Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auch ich muß sagen, Fifa09 spielt sich echt geil. Hab vorher auch lieber PES gespielt. aber die Demo war schon echt beschissen. Und ihr werdet es kaum glauben, aber bei mir spielt sogar eine Legende mit *trommelwirbel* yop......Diego Armando Maradona....ach ne, ist das herrlich

 

 

Also immer schön Fifa spielen :good:

 

 

 

[ATTACH]1960[/ATTACH]

Bearbeitet von Lacoste77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage,

 

Ist es wirklich so, dass wenn man ein Quick-Ranked Match abbricht (egal welche Minute oder welcher Spielstand) es keinerlei Konsequenzen für den Abbrecher hat?

 

Immer wird in der 90. Minute bei eigener Führung abgebrochen und wenn ich dann auf meinem Profil gucken, hat sich wirklich nix verändert...

Immer noch gleiche Anzahl Siege und Niederlagen, langsam nervts echt und raubt den Spielspaß.. Hab immer noch 4 Siege und 1 Niederlage, obwohl ich schon bestimmt 15-20 Spiele gemacht hab...

 

Ich gucke immer bei MY FIFA09 - FIFA09 Profile - My Stats und dann bei Online Matches

Oder gucke ich an der falschen Stelle?

 

Bei Euro war das ja noch ganz anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage,

 

Ist es wirklich so, dass wenn man ein Quick-Ranked Match abbricht (egal welche Minute oder welcher Spielstand) es keinerlei Konsequenzen für den Abbrecher hat?

 

Immer wird in der 90. Minute bei eigener Führung abgebrochen und wenn ich dann auf meinem Profil gucken, hat sich wirklich nix verändert...

Immer noch gleiche Anzahl Siege und Niederlagen, langsam nervts echt und raubt den Spielspaß.. Hab immer noch 4 Siege und 1 Niederlage, obwohl ich schon bestimmt 15-20 Spiele gemacht hab...

 

Ich gucke immer bei MY FIFA09 - FIFA09 Profile - My Stats und dann bei Online Matches

Oder gucke ich an der falschen Stelle?

 

Bei Euro war das ja noch ganz anders..

 

 

also ich bekomme dann siege dazu..... komisch

 

habe mal gelesen das man bis zur 3min. abbrechen kann ohne einen abbruch zu bekommen. ob es stimmt weiss ich nicht..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...