Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich die Demo von Fifa09 gespielt habe und nicht wirklich überzeugt war, hab ich es mir noch mal aus der Videothek geholt. Allerdings konnte mich auch die Vollversion nicht wirklich überzeugen. Besonders die Auswahlmenüs finde ich umständlich und träge. Ist erstmal ein Spiel gestartet macht es schon Spass, besonders optisch weiß Fifa09 zu überzeugen und es sind auch verdammt geile Aktionen möglich.

 

Daraufhin spielte ich die PES09-Demo, welche mich auf Anhieb überzeugen konnte. Angefangen bei der Zugänglichkeit bis hin zum Spiel selbst war PES09 ganz klar mein Favorit.

 

Mittlerweile habe ich mir PES09 gekauft und bin vollauf zufrieden. Einzig die fehlenden Manschaften im CL-Modus und die nicht vorhandene Buli trüben das Bild etwas. Zum Glück gibt es den, für Konsolenverhältnisse diesmal recht üppig ausgefallenen Editor.

 

Wer keine Lust hat selbst Hand anzulegen und auf die Bundesliga besteht, ist mit Fifa09 dennoch sehr gut beraten, denn eine gute Fußballsimulation ist es allemal, auch wenn ich persönlich PES09 besser finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe PES dieses Jahr nicht angerührt. Die fehlenden Lizenzen killen jeden Realismus. FIFA hat deutlich aufgeholt. Die Menüs in PES waren übrigens bisher eigentlich immer schxxxx. Das FIFA Menü ist in meinen Augen easy. Was soll da schlecht sein? FIFA 09 ist das beste FIFA ever - auch wenn ich noch viiiiel üben muß :think:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...