Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Die Vollversion wird sich kaum anders spielen oder besser aussehen.

 

Konami hats halt verbockt, was solls.

Erst verbocken sie PES, dann Silent Hill, was kommt als nächstes?:smileD:

 

Bin ich froh, dass Resident Evil nicht von Konami ist.

 

Und da soll noch mal einer sagen EA hats nicht drauf.

 

EA bringt's und FIFA FOREVER:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

SRY aber ein wenig OFFtopic muss jetzt mal sein!

 

Der FC hat die blöden dreckigen Borussenschweini weggeputzt!!!!!!!

:instagib:

Und nächsten Monat bestelle ich mir endlich FIFA09 und dann gehts online weiter!juhu!

 

Ok zurück zum Thema:

Ich will mir FIFA09 ende diesen Monat, anfang nächsten in Kanada bestellen, weil ich dort 20-25€ minimum spare, weiß jemand ob es dann auch auf deutsch ist???

Ich mein mich stört es nicht ob es in englisch oder deutsch ist, aber für den Managermodus mit den Zeitungsausschnitten wäre deutsch ein wenig besser!!!!

Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen der deutschen und der Us Version??? Eigentlich doch net, ausser eventuell Sponsoren die hier net erlaubt sind wie z.B. B&Win oder!?

Naja auch egal wird bestellt und basta!

Fussball zoggen, dann liegt wahrscheinlich mein neues Silent Hill nur noch in der Ecke und die anderen Games auch weilsch nur noch Fussball zocke und nochnet mal schlafen gehe! Meine Frau wird sich freuen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Umfrage hier nicht notwendig, den Wettstreit zwischen FIFA und PES samt Umfrage gibt es hier eh gleich um die Ecke... :smileD:

 

Willkommen in der FIFA Lounge! :smileD:

 

weis nicht bekomme Fifa erst morgen aber hab die demo von fifa und pes schon gespielt da hat mich fifa seehr überzeugt und von pes sehe ich fast keine änderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund hat sich Fifa 09 auf PC geholt und ich muss sagen da wird man sehr enttäuscht. Sein PC erfüllt die empfohlenen Anfforderungen um das 3x-fache und es hängt und ruckelt wie verrückt und die Grafik ist auch nicht so gut.

 

 

Aber auf der Playstation 3, da muss ich sagen Hut ab. Oder wie hat es das Play3-Magazin ausgedrückt:

 

"Wie hoch, will EA die Messlatte noch legen?"

 

Also ich finds genial und das Konami da vorbeizieht wird sau schwer, besonders nach der Demo, vllt. muss ich dann doch wohl auf Fifa zurückgreifen, obwohl ich früher eig beides hatte, sowohl Fifa als auch PES. Aber langsam werde ich doch mehr Fifa Fan.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...