Zum Inhalt springen

Wie findet ihr FIFA09???


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bisher hab ich nur die beiden demos und ich muß sagen, PES hat hier in keinen punkten überzeugt. weder gameplay und überhaupt nicht in der grafischen darstellung. sogar die spieler laufen wie auf schienen, das ist nicht ps3-würdig. auf 'ner ps2 mag das spiel ganz nett aussehen. und man hat auch nicht das gefühl fußball zu spielen, eher zuschauer zu sein. da ist FIFA echt stärker. das wirkt alles sehr echt. wenn ich die kamera im PRO-Modus habe, dann ist es fast, als ob man selber auf dem platz steht. sieht echt klasse aus. also, nächste woche werde ich wohl losziehen und FIFA kaufen. war jahrelang PES-Fan, aber KONAMI hat nix verbessert, das enttäuscht mich total....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hab ich nur die beiden demos und ich muß sagen, PES hat hier in keinen punkten überzeugt. weder gameplay und überhaupt nicht in der grafischen darstellung. sogar die spieler laufen wie auf schienen, das ist nicht ps3-würdig. auf 'ner ps2 mag das spiel ganz nett aussehen. und man hat auch nicht das gefühl fußball zu spielen, eher zuschauer zu sein. da ist FIFA echt stärker. das wirkt alles sehr echt. wenn ich die kamera im PRO-Modus habe, dann ist es fast, als ob man selber auf dem platz steht. sieht echt klasse aus. also, nächste woche werde ich wohl losziehen und FIFA kaufen. war jahrelang PES-Fan, aber KONAMI hat nix verbessert, das enttäuscht mich total....:ohjeh:

 

Du sagst es wies ist:ok:

 

Ist PES ein paar Tage draußen gehört eine Umfrage gemacht:

FIFA 09 oder PES 2009 - mit den Antwortmöglichkeiten:

 

- FIFA 09 - War immer schon FIFA Fan und werde es immer bleiben

- PES 2009 - War immer schon PES Fan und werde es immer bleiben

- FIFA 09 - War früher PES Fan und bin wegen FIFA 09 auf FIFA umgestiegen

- PES 2009 - War früher FIFA Fan und bin wegen PES 2009 auf PES umgestiegen

- Hab immer schon beide Spiele geliebt

- Kann mit beiden nichts anfangen

- Fußball ist total bekloppt

 

Das wirds werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...