Jump to content
heinztomato

RE5: Unendlich Munition will nich

Recommended Posts

Unendlich Munition

 

Also, ich hab mir die FAQ wieder und wieder durchgelesen, aber irgendwie will das nicht mit der Unendlichen Munition.

 

1. Ich habe das Spiel durch auf Normal

2. Ich habe meine Waffe mit allen Optionen aufgerüstet (S&W M29)

3. Ich habe unter Extras die unendliche Munition gekauft für 15.000 Punkte

4. Unter besondere Einstellung ist die Waffe zu sehen und der Modus ist aktiv

5. Wenn ich jetzt z.B. auf "Fortsetzen" gehe ist "Unbegrenzte Mun" automatisch auf Ja

6. Trotzdem habe ich die Option nicht, wenn ich die Waffe verbessern will

 

Bin ich denn zu blöd??

Share this post


Link to post
Share on other sites
xDDDD vielleicht

 

Diese Aussage ist in höchstem Maße ineffizient und hilft dem TE in keinster Weise weiter.

 

An den TE: schon unter besondere Einstellungen auf aktivieren gegangen? Das sagt Google zumindest...


" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du das fuer 15.000 Punkte gekauft hast musst du nurnoch in Besondere Einstellungen und bei dem Menue nach z.B. Fortsetzen Muni aktvieiren, dann ist sie automatisch an.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn du das fuer 15.000 Punkte gekauft hast musst du nurnoch in Besondere Einstellungen und bei dem Menue nach z.B. Fortsetzen Muni aktvieiren, dann ist sie automatisch an.

 

Ja, irgendwas war da. :gruebel: Hatte das selbe Problem auch mal gehabt. Musst du halt mal ein bißchen rumprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Inventarmenü siehst du das Unendlichzeichen nicht. Erst direkt im Spiel. Deshalb musst du dir immer merken, für welche Waffe du die unendliche Munition frei geschaltet hast

Share this post


Link to post
Share on other sites

6. Trotzdem habe ich die Option nicht, wenn ich die Waffe verbessern will

 

Bin ich denn zu blöd??

 

 

Wie willst du eine Waffe verbessern wenn Sie schon unendlich Munition hat? xD

Wenn du die Waffe auf Maximum hast kann es sein das im Shop eine bessere ist.

(Wie bei der Magnum oder Ithaca).

 

Wenn du die Einstellungen gemacht hast und so aufgeführt hast wie beschrieben musst du das schon aktivieren wenn du in das Spiel gehst.

 

Wenn du ein Spiel beitreten möchtest steht dran ob die Unendlich Munition verfügbar ist oder nicht (Ja/Nein).

Wenn du ein Spiel neu anfängst musst du es auch dort einstellen.

(Angriffsreaktion Ja/Nein?/Unendlich Munition)

 

Mitten im Spiel geht das nicht mehr.

 

lg Lady

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest
Was würden wir nur ohne Lady machen? ^^

 

weiter leben? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar. Ich hatte erwartet, im "Aufrüsten"-Menü müsste es eine Option geben, insbesondere da in dieser Anzeige die Anzeige der Mun. noch auf "0" steht.

 

Das ich einfach nur das Spiel starten muß, hatte ich nicht erwartet :)

 

@Lady:

Mitten im Spiel ging doch, also über "Fortsetzen"

 

Danke an alle, die mir ernsthaft versucht haben zu helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

@Lady:

Mitten im Spiel ging doch, also über "Fortsetzen"

 

Müsst ich mal ausprobieren, ich meine eigentlich wenn man die Einstellungs anfangs nicht gemacht hat das man diese auch nicht mehr ändern kann. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...