Zum Inhalt springen

Spielt ihr im Hardcore Modus?


acondoin980

Spielt Ihr im Hardcore Modus?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt Ihr im Hardcore Modus?

    • Natürlich
      45
    • Auf keinen Fall
      26


Empfohlene Beiträge

2. Durchgang in NV -> Hardcore an, muss aber sagen das ich ihn aber etwas zu leicht finde, insofern das ich gerne einen Modus hätte wo man auch leicht in Not gerät wenn man grade mal ne Stunde zu lang im Ödland verbringt. Denn hat man mal Hardcore an, sieht es eigentlich nur so aus das man mal gewarnt wird das grade die Dehydration zunahm. Was macht man? Man trinkt aus einer der endlosen Möglichkeiten die man dabei hat.

 

Cool wär nämlich hiebei sowas wie:

Das Wasser das man dabei hat, kann auch verstrahlt werden, wenn man z.B. in eine radioaktive Zone geht und zulange dort bleibt.

 

Schmutziges (verstrahltes) Wasser wird nutzlos, bzw. wirkt nur sehr gering und hat starke Konsequenzen

 

Schmutziges Wasser zu reinigen, wird im Hardcore Modus quasi Pflicht, da schmutziges Wasser sehr viel häufiger anzufinden ist.

 

Selbige Dinge sollten vllt. für Essen gelten

 

Nur Ideen um es noch etwas interessanter zu gestalten. Als Alternative sollte es dann aber auch geben einfach ein Ghul zu werden und man seine tägliche Ration Strahlung braucht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...