Zum Inhalt springen

PS3 überhitzt nach 5 min


m@x

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits

meine ps3 spinnt in letzter Zeit oft nur noch rum

und wollte euch mal fragen was man da so tuen könnte:

5 min nach dem Anschaltens der ps3 kommt eine Fehlermeldung : "system überhitzt- bitte system ausschalten".

 

Was kann man da machen ?

 

noch was

hinten da wo die luft wieder raus kommt ist das gehäuse verdellt und verbogen ,von der wärme ( geht die ps3 normal wirlich so warm)

 

 

ist das jetzt ein werksfehler (also scheize gebaut) oder geht des noch zur garantie über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sag wo steht deine PS3 denn?

 

also eher eingeengt oder so weil wie der vorposter schon sagte da muss echt ein übler Hitzestau stattfinden wenn sich das Gehäuse schon verdellt

 

Aber egal wie du sie platziert hast (und ich denke mal so wie die meisten völlig frei von iwelchen anderen Geräten) darf sich nix verformen am Gehäuse also klarer Garantiefall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...