Zum Inhalt springen

PS3 überhitzt nach 5 min


m@x

Empfohlene Beiträge

das hatte ich auch, aber nich ganz so extrem, bei mir war es so das sich staub in der playstation befunden hat...also aufschrauben, wegpusten und mit einen ganz leich feuchten lappen entfernen ;)

 

aber kurz danach hatte ich den ylod und musste mir ne neue holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@xGHCxVader

 

Tja wie ich hier schreibe ist ja scheiß egal. Wollt dich ja nicht persönlich angreifen. Ich hab Abi und nen Hochschulabschluß als Technischer Ingenieur, deswegen weiß ich auch wovon ich rede.

Ich bezieh mich hier auf die Posts die meinen der schaden an der PS3 wäre von außen und käm nicht von innen.

 

Und nochwas, ich bin kein "Ausländer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xGHCxVader

 

Tja wie ich hier schreibe ist ja scheiß egal. Wollt dich ja nicht persönlich angreifen. Ich hab Abi und nen Hochschulabschluß als Technischer Ingenieur, deswegen weiß ich auch wovon ich rede.

Ich bezieh mich hier auf die Posts die meinen der schaden an der PS3 wäre von außen und käm nicht von innen.

 

Und nochwas, ich bin kein "Ausländer".

Ok, dann wäre das ja geklärt ;D Und wegen dem angreifen.. Kein Problem ich nehm sowas generell eig. locker:zwinker:

Und ich wollte dich natürlich mit der "Ausländer-Frage" auch nicht angreifen oder so :keks2:

 

Ich glaube, wir haben genug rumgespammt... Back to topic. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xGHCxVader

 

Tja wie ich hier schreibe ist ja scheiß egal. Wollt dich ja nicht persönlich angreifen. Ich hab Abi und nen Hochschulabschluß als Technischer Ingenieur, deswegen weiß ich auch wovon ich rede.

Ich bezieh mich hier auf die Posts die meinen der schaden an der PS3 wäre von außen und käm nicht von innen.

 

Und nochwas, ich bin kein "Ausländer".

 

Wie soll sich Kunststoff bei zu großer Hitzewirkung verhalten,wenn es wie in dem Video mit einem Fön bearbeitet wird?

 

 

Wenn man zu heiß und zu lange fönt wird sich der Kunststoff verformen.

Für eine logische Schlussfolgerung braucht man kein Diplom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 lüftet jetzt auch laut. Ich denke da ist viel Staub drinnen. Wie mache ich sie auf und was muss ich beachten? Oder ist es eher nicht zum empfehlen?

 

Es davon abzuraten, falls du noch Garantie auf deiner PS3 hast oder du Technisch keine Ahung hast und dann nachher mehr kaputt machst. Ansonsten wenn du sie öffnen willst befindet sich unter den Garantiesiegel eine Schraube, mit der du die ganze Frontplatte der PS3 abmachen kannst.

Nur ob es was bringt kann ich dir nicht sagen. Aber ich persönlich würde die Finger davon lassen, da ich Angst hätte da mehr kaputt zu machen.

 

Hier mal ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ILtruYvt7S4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Wie soll sich Kunststoff bei zu großer Hitzewirkung verhalten,wenn es wie in dem Video mit einem Fön bearbeitet wird?

 

 

Wenn man zu heiß und zu lange fönt wird sich der Kunststoff verformen.

Für eine logische Schlussfolgerung braucht man kein Diplom.

 

Das ist auch das bescheuertste was ich je gesehen habe.

Ist so als würde ich um meinen Wagen zu reinigen aus 5 Metern n eimer Wasser drauf kippen.

 

Gibt son paar Gehirnaktobaten:crazy:

Zudem ist diese Methode gegen den YLOD... sehr effektiv... lach :smileD:

 

Um die PS3 zu reinigen oder den YLOD-Fehler zu beheben geht nichts über die Konsole aufzuschrauben... da braucht man kein Abgeschlossenes Studium für;)

Einfach nur notieren wo welche Schraube hinkommt und vorsichtig vorgehen, dann schafft das sogar jemand mit zwei linken Händen;)

Und genügend tutorials im Netz gibt es auch.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...