Zum Inhalt springen

PS3 überhitzt nach 5 min


m@x

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tut mir leid, das du eventuell 17mal nen ylod hattest. ich nicht. und auch noch nie ein problem mit ps, psone, ps2, ps2 slim, ps3 fat und ps3 slim. komisch oder? ich sollte dringend lotto spielen, bei meinem glück.

 

Ich hatte auch schon jede Playstation (inkl. Ps3 60gb , 40gb und nun die Slim 120gb) und hatte auch noch nie Probleme.

 

Aber bei einem eletkro Gerät kann immer ein Verschleißteil kaputt gehen.Ich arbeite im Handwerk und dort gehen auch jeden Tag verschleißteile an Geräten kaputt, warum die Herrsteller dagegen nix machen? Die wollen ja auch Geld verdienen , ich will nicht wissen wieviel Kohle Sony mit Austauschkonsolen und Reperaturen verdient.

 

Les dir doch mal den YLOD thread durch da siehst du hunderte Leute die ihre Ps3 richtig aufgestellt haben und trotzdem Fehler hatten / haben.

 

Du , ich und auch millionen andere Ps3 Besitzer hatten sicher Glück und wir können sagen "Glück gehabt" aber wenn es einen trifft dann hat man das Problem. Es liegt sicher manchmal an der falschen Aufstellung das will ich ja gar nicht abstreiten nur IMMER passiert es sicher nicht wegen dem Benutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einem eletkro Gerät kann immer ein Verschleißteil kaputt gehen.Ich arbeite im Handwerk und dort gehen auch jeden Tag verschleißteile an Geräten kaputt, warum die Herrsteller dagegen nix machen? Die wollen ja auch Geld verdienen , ich will nicht wissen wieviel Kohle Sony mit Austauschkonsolen und Reperaturen verdient.

 

natürlich können immer technische defekte auftreten. aber die behauptung, die hersteller würde forcieren, dass teile kaputt gingen ist schlichtweg blödsinn. wenn ein unternehmen den markt nämlich mit schlechten produkten überschwemmt, kauft da keiner mehr was. deswegen ist sony sicher bestrebt, das qualitativ hochwertigste produkt anzubieten, das man herstellen kann.

 

natürlich ist der endbenutzer nicht generell der schuldige, aber die ursprungsaussage, auf die ich eingegangen bin (glaube nicht mal von dir?!) war ja, "was, das gerät hat überhaupt so lange gehalten?". und das ist aus meiner sicht einfach nur polemik, die man sich sparen kann, da ich niemanden (!!!) kenne, dessen sony ps-produkt egal welcher baureihe mal defekt gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich können immer technische defekte auftreten. aber die behauptung, die hersteller würde forcieren, dass teile kaputt gingen ist schlichtweg blödsinn. wenn ein unternehmen den markt nämlich mit schlechten produkten überschwemmt, kauft da keiner mehr was. deswegen ist sony sicher bestrebt, das qualitativ hochwertigste produkt anzubieten, das man herstellen kann.

 

natürlich ist der endbenutzer nicht generell der schuldige, aber die ursprungsaussage, auf die ich eingegangen bin (glaube nicht mal von dir?!) war ja, "was, das gerät hat überhaupt so lange gehalten?". und das ist aus meiner sicht einfach nur polemik, die man sich sparen kann, da ich niemanden (!!!) kenne, dessen sony ps-produkt egal welcher baureihe mal defekt gewesen wäre.

 

Ich kenne persönlich auch keinen der seine Ps3 schonmal kaputt hatte.

Mit der Slim haben sie ja die größten Fehler behoben , gibt glaube ich noch keinen YLOD bei einer Slim bzw hab hier noch von keinem gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Reparaturservice TVS Repair anrufen,und die sagen dir dann wann die PS3 von UPS abgeholt wird.hatte ich vor zwei jahren auch gemacht und hat alles super funktioniert.wenn ich richtig gelesen habe hast du noch Garantie drauf somit sollte das keine große sache sein.Das wird schon wieder:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne persönlich auch keinen der seine Ps3 schonmal kaputt hatte.

Mit der Slim haben sie ja die größten Fehler behoben , gibt glaube ich noch keinen YLOD bei einer Slim bzw hab hier noch von keinem gelesen.

 

was ja auch sinn macht und meine aussage unterstützt, sony ist bestrebt, das bestmögliche produkt bereitzustellen.

 

gegenbeispiel: ich weiß nicht, wie es bei der neusten box-version aussieht, was den rrod angeht, aber da hat sich die problematik bauserienweise fortgesetzt.

 

jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die verformungen um den lüfter von der ps3 kommen. bei der wärmeentwicklung wären sicher platinenbauteile beschädigt worden. vielleicht vor dem kamin gezockt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garantie müsste sie haben des pfoblem ist garantiesigel ist nicht mehr richtig fest drauf

 

ich versuch des halt mal

 

Rufe da trotzdem an,die sind teilweise sehr kulant ich kann nur Positives über denen sagen,weil bei mir alles super geklappt hat.andere werden sicher wieder etwas anderes sagen.

 

hier die Adresse falls du diese nicht haben solltes.oftmals kommt es auch daran an mit welchen mitarbeiter man gerade spricht.der eine ist kulant und sichert dir eine neue konsole zu,der andere gibt dir einen korb.deshalb den tipp rufe ruhig öfter bei denen an das kann wunder bewirken.

 

TVS

Böblingerstrasse 74

71065 Sindelfingen

Tel.: 07031-2851100

Fax: 07031-2851199

playstation@tvs-repair.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garantie müsste sie haben des pfoblem ist garantiesigel ist nicht mehr richtig fest drauf

 

ich versuch des halt mal

 

In einem Beitrag hast Du geschrieben die Konsole ist 3 Jahre alt.Somit sind alle Rechtsansprüche an den Hersteller erloschen.Wenn auch noch das Siegel gebrochen ist kann selbst bei noch gültiger Garantie kein Anspruch an den Hersteller geltend gemacht werden.

 

Der Schaden ist EINDEUTIG als Folgeerscheinung einer äusserlichen Hitzeeinwirkung entstanden.Wie ich schon erklärt habe entweder duch das stehen an einer Heizung/Ofen oder einem vollsonnigen Platz.

Vorstellbar ist natürlich auch der Einsatz einem Haarföns um einen YLOD zu fixen.

 

TVS brauchst Du gar nicht erst bemühen,der Schaden ist eindeutig auf falsche Anwendung rückführbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Beitrag hast Du geschrieben die Konsole ist 3 Jahre alt.Somit sind alle Rechtsansprüche an den Hersteller erloschen.Wenn auch noch das Siegel gebrochen ist kann selbst bei noch gültiger Garantie kein Anspruch an den Hersteller geltend gemacht werden.

 

Der Schaden ist EINDEUTIG als Folgeerscheinung einer äusserlichen Hitzeeinwirkung entstanden.Wie ich schon erklärt habe entweder duch das stehen an einer Heizung/Ofen oder einem vollsonnigen Platz.

Vorstellbar ist natürlich auch der Einsatz einem Haarföns um einen YLOD zu fixen.

 

TVS brauchst Du gar nicht erst bemühen,der Schaden ist eindeutig auf falsche Anwendung rückführbar.

rede doch normal, das hier ist keine bundeskanzlerwahl :D

der junge ist 13 (wegen 96 bei der PSN-ID ) und du redest so wie hannelore kraft oder so xD

 

also nix gegen dich ich mein ja nur :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...