Zum Inhalt springen

God of War 2 Trophäen-Frage


Gast Tschuh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In jedem der 3 Teile gibt es genau so viele Augen, Federn usw. wie man benötigt, solltet ihr Allerdings eine Truhe übersehen habt ihr später die möglichkeit den Gegenstand an einer anderen truhe zu bekommen (das sind die Kisten aus denen so viele Orbs kommen wen man schon alles hat) hatte bei Teil 2 auch die angst und habe es mit Guide gespielt und sogar Truhen gefunden die dort nicht angezeigt wurden :zwinker:

Das Problem ist halt das jeder Guide anders ist weil jeder die Kisten anders abläuft da es ja mehr als genug gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem der 3 Teile gibt es genau so viele Augen, Federn usw. wie man benötigt, solltet ihr Allerdings eine Truhe übersehen habt ihr später die möglichkeit den Gegenstand an einer anderen truhe zu bekommen (das sind die Kisten aus denen so viele Orbs kommen wen man schon alles hat) hatte bei Teil 2 auch die angst und habe es mit Guide gespielt und sogar Truhen gefunden die dort nicht angezeigt wurden :zwinker:

Das Problem ist halt das jeder Guide anders ist weil jeder die Kisten anders abläuft da es ja mehr als genug gibt

 

Okay :think:

Das kann natürlich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem der 3 Teile gibt es genau so viele Augen, Federn usw. wie man benötigt, solltet ihr Allerdings eine Truhe übersehen habt ihr später die möglichkeit den Gegenstand an einer anderen truhe zu bekommen (das sind die Kisten aus denen so viele Orbs kommen wen man schon alles hat) hatte bei Teil 2 auch die angst und habe es mit Guide gespielt und sogar Truhen gefunden die dort nicht angezeigt wurden :zwinker:

Das Problem ist halt das jeder Guide anders ist weil jeder die Kisten anders abläuft da es ja mehr als genug gibt

 

:bana1::bana2: dann werd ich mal die augen offen halten ^^

 

thx

 

ps ich berichte obs noch geklappt hat ...

 

aber ihr könnt mir ruhig noch mehr hoffnungen bereiten wenn ihr wollt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1::bana2: dann werd ich mal die augen offen halten ^^

 

thx

 

ps ich berichte obs noch geklappt hat ...

 

aber ihr könnt mir ruhig noch mehr hoffnungen bereiten wenn ihr wollt ^^

 

Wo bist du denn gerade und wovon fehlt dir denn wieviel?

Denn wenn du zu weit bist und zuviel übersehen hast....du weisst schon worauf ich hinauf wil :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hatte immer kurz nach der hälfte der Spiele alle Augen usw. gehabt und mir dann immer gedacht warum hast das jetzt mit Guide gespielt bei GOW muss man einfach nur richtig hinsehen und man findet eigentlich alles :ok:

 

Ja das hab ich bei GoW 1 und 3 so gemacht, aber bei Teil 2 dachte ich wirklich, dass es nur eine bestimmte Anzahl gibt :think:

Nun denn sei's drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn gerade und wovon fehlt dir denn wieviel?

Denn wenn du zu weit bist und zuviel übersehen hast....du weisst schon worauf ich hinauf wil :zwinker:

 

Ok habs gerade im ersten Post erlesen, also bei einem Auge würde ich mir noch keine Sorgen machen

 

Ja das hab ich bei GoW 1 und 3 so gemacht, aber bei Teil 2 dachte ich wirklich, dass es nur eine bestimmte Anzahl gibt :think:

Nun denn sei's drum

 

Ja bei aber bei Teil 1 + 3 wars es so das es mehr Kisten gab warum sollte es denn bei Teil 2 nicht so sein zumindest empfinde ich das als Logisch, das ist jedenfalls bei Teil2 das geringere Übel wenn ich da an den "Boss Batch 2 - Bug" denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad beim babaren ... gehe auch nach guide vor ... hatte eben einfach in kapitel 4 nich dran gedacht ^^

 

mm wenn das stimmt das sich der inhalt ändert müsste dann nichma irgendwo das vergessene auge kommen? hab schon etliche kisten geöffnet die nur orbs ausgeben, da hätte man doch schonma nen auge reinpacken können oda nich? oO

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoooooo ...

 

man kann ruhig mal eine truhe vergessen ... es geht einzig darum den hp und mage balken zu maxen ... hab grad in kapitel 27 das vergessene auge aus kapitel 4 nachgereicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...