Jump to content
Guest Tschuh

God of War 2 Trophäen-Frage

Recommended Posts

Guest Tschuh

hallo leutz ... da es ja schon etwas kälter geworden ist die tage hab ich gedacht kramst mal die gow collection raus und machst paar trophies ... nunja, ich hab im 4. kapitel in dieser statue gegen die man kämpft ein son "AUGE" vergessen ... meine frage is nun

hab ich trotzdem noch ne chance alle augen zubekommen oder nicht? hab grad kein bock neu anzufangen ^^

thx for answers

hallo leutz ... da es ja schon etwas kälter geworden ist die tage hab ich gedacht kramst mal die gow collection raus und machst paar trophies ... nunja, ich hab im 4. kapitel in dieser statue gegen die man kämpft ein son "AUGE" vergessen ... meine frage is nun

hab ich trotzdem noch ne chance alle augen zubekommen oder nicht? hab grad kein bock neu anzufangen ^^

thx for answers

Soweit ich weiß geht das nicht da man alle sammeln muss und nicht nur eine bestimmte Anzahl

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Tschuh
Soweit ich weiß geht das nicht da man alle sammeln muss und nicht nur eine bestimmte Anzahl

naja das ja nich grad ne aufbauende antwort ^^

wars bei gow 1 nich so das wenn man eine vergessen hat die an anderer stelle wieder kam?

So hab grad nochmal nachgesehen.

Du musst im 2. Teil definitiv alle sammeln.

In GoW 1 gab es mehr als du brauchtest aber in Teil 2 nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Tschuh

so eine verdammte ka.. -.- ich wusste das da eine is un hab se dann einfach vergessen -.- schön 2 1/2 std umsonst gespielt -.- ich hasse es -.-

naja ich muss ja eh nochma ran wegen dem ausbau der waffen ... dann mach ich es da dann mit (wenn ichs nich vergesse^^)

Das ist Quatsch!!!

Im Spiel sind insgesamt 37 Gorgonenaugen in Truhen versteckt. Allerdings könnt ihr maximal 18 davon einsammeln, eure Lebensenergie lässt sich mit den Augen also höchsten dreimal vergrößern. Wenn ihr 18 Gorgonenaugen gefunden habt, dann werden die Truhen, in denen die restlichen Augen versteckt sind, nicht nutzlos. Vielmehr ändert sich ihr Inhalt, von nun an könnt ihr in diesen Truhen viele rote Kugeln (Orbs) finden.

Selbst in Teil 3 ist es auch so!!

Guest Tschuh
Das ist Quatsch!!!

wenn das stimmt dann knutsch ich dich ^^

sollte das glück auf meiner seite sein ^^

thx für die antworten ihr 2 ... wenn noc heiner was weiss dann her mit den infos ^^

----------------------

mm da fehlt text ^^ aber weisst ja auf was das bezogen is ^^

Das ist Quatsch!!!

Da ich die ganzen Sachen mit einem Guide gemacht habe kann ich versichern, dass es so ist. Habe damals eine Truhe verpasst und konnte nicht mehr alle Augen bekommen. Nur alle Federn

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann war das nen schlechter Guide. Laut meinen Quellen und meiner Erfahrung stimmt das was oben steht. Kannst ja mal selber recherchieren.

Bei Teil 3 hab ich beim ersten durchspielen alle gefunden ohne Guide, da frag ich mich wie man das einfach so übersehen kann...

Dann war das nen schlechter Guide. Laut meinen Quellen und meiner Erfahrung stimmt das was oben steht. Kannst ja mal selber recherchieren.

Bei Teil 3 hab ich beim ersten durchspielen alle gefunden ohne Guide, da frag ich mich wie man das einfach so übersehen kann...

Teil 3 hab ich auch ohne Guide von daher, Teil 3 Platin war auch extrem easy

[sIGPIC][/sIGPIC]