Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever Sammelthread


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin von der Demo irgendwie enttäuscht. Es kam nicht dieses Feeling rüber, schade eigentlich.

Zudem fand ich es sehr störend, daß es doch einige Grafikprobleme gab. Texturen kamen erst, wenn man sehr nah dran war, hatte einmal auch nen Slowdown und das Zielen fand ich sehr hakelig.

 

Überlege wirklich, daß´Spiel zu stornieren.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte keine Grafikprobleme und die Steuerung fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Ich frage mich mit welchen Erwartungen du an das Spiel gegangen bist.

Ich habe nichts erwartet außer dem gewohnten Duke Humor und wurde nicht enttäuscht. Allein der Anfang von der Demo ist doch einfach geil.

Die Grafik ist zwar nicht up to Date, aber ich finde sie nicht schlecht und bin sogar etwas überrascht wie 'gut' sie letztendlich geworden ist.

Und allein die Tatsache heute endlich Duke Nukem Forever gespielt zu haben, treibt mir Freudentränen in die Augen.

Ich glaube, man muss den Duke wirklich lieben, um dieses Spiel lieben zu können.

Meine Euphorie wurde durch die Demo nur verstärkt, ich will endlich die Vollversion in meine PS3 schieben und Spaß mit einem Spiel haben, welches ich schon längst abgeschrieben hatte und nie daran geglaubt hatte, dass es jemals erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nicht, daß die Demo schlecht ist. Allerdings hatte ich den Demoinhalt schon vorher in vielen Videos gesehen, daher war es nicht mehr so lustig und die vorher gespielte Mortal Kombat-Demo war einfach genial. Da hatte es der Duke halt schwer.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zur Sprachausgabe.

Wird Duke Nukem Forever multilingual sein -> mit original Synrcho spielbar oder wird auf der hiesigen USK Version nur die deutsche Synchro zu hören sein? Das muss ich bevor ich vorbestelle nämlich unbedingt wissen.

 

Ja, lt. diversen Quellen (u.a. Zeitschrift play³, Produktbeschreibung auf amazon.de,...) ist die USK Version mit beiden Sprachausgaben versorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich bin auch ein Code Gewinner und habe heute morgen die Demo gespielt.

 

Meine Meinung zu der Demo ist ,dass sehr schöne Detail in Spiel vorhanden sind,aber irgendwie hat mich die Grafik und die Ladezeiten enttäuscht.

 

Im 2 Teil der Demo,konnte man sehen,dass die Texturen sehr schwach sind.Der Boden war irgendwie Schlamm der verwischt wurde.Die Grafik der Gegner ist aber sehr gut.

 

sehr auffällig waren die Ladezeiten,sie waren für mich sehr lange ,kam mir fast wie eine ganze 1 Minute vor.1 Mal so lange Laden ist ok,aber nicht jedes mal wenn man stirbt.

 

Sonst war aber alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt ja nur an die Demo mit einem Key oder?Weil ich hab mir die Borderlands GOTY letztes Jahr geholt und da war der Key drin,den ich auch letztes Jahr eingelöst hab auf der HP,da wurde mir gesagt ich bekomm den Key für die PS3 sobald er verfügbar ist.

 

Jetzt gibt es die Demo aber schon seid dem 3 Juni und ich hab immernoch keine E-Mail bekommen und nochmal einlösen könnte ich den Key eh nicht,hab Borderlands schon garnicht mehr.

 

Hat von euch jemand auch dieses Problem das er keinen Key bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bälle aus Stahl Edition ist heute rausgegangen. :bana2:

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie da ist, hab bei zavvi bestellt und es war meine erste Bestellung dort, habe also keinerlei Erfahrung bezüglich der Versanddauer.

Ich freue mich wie ein kleines Kind, unglaublich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bälle aus Stahl Edition ist heute rausgegangen. :bana2:

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie da ist, hab bei zavvi bestellt und es war meine erste Bestellung dort, habe also keinerlei Erfahrung bezüglich der Versanddauer.

Ich freue mich wie ein kleines Kind, unglaublich. ^^

 

Meine Fassung ist auch heute raus, müsste also morgen da sein. Habe bei der Spielegrotte bestellt und die sind recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...