Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever Sammelthread


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

da ich gerade am überlegen bin es mir zu holen, wollte ich einfach mal so fragen, ob es sich lohnt es zu holen? Ist es einfach nur ein neuer nullachtfünfzehn next-gen-shooter oder hat es auch ein gewisses flair (witz,charme) ,das es von den üblichen spielen abgrenzt?:nixweiss: Gibt es eigentlich ne uncut version,die sich von der deutschen unterscheidet,oder net?

Thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

da ich gerade am überlegen bin es mir zu holen, wollte ich einfach mal so fragen, ob es sich lohnt es zu holen? Ist es einfach nur ein neuer nullachtfünfzehn next-gen-shooter oder hat es auch ein gewisses flair (witz,charme) ,das es von den üblichen spielen abgrenzt?:nixweiss: Gibt es eigentlich ne uncut version,die sich von der deutschen unterscheidet,oder net?

Thx im voraus

 

Also Witz und Charme hat es allemal, dafür steht der Duke. Ich kenn Duke Nukem schon seit Duke Nukem 3D und fand es damals schon geil. :ok:

 

Es gibt nur eine Version, die weltweit gleich ist. Kannst das Spiel auch in D kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Witz und Charme hat es allemal, dafür steht der Duke. Ich kenn Duke Nukem schon seit Duke Nukem 3D und fand es damals schon geil. :ok:

 

Es gibt nur eine Version, die weltweit gleich ist. Kannst das Spiel auch in D kaufen.

 

 

Ja es ist definitiv zu empfehlen :-)

 

Und eins merke dir: Der Duke duldet keine Zensur :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anidymex

Also bei DNF kannst du viel Humor, einen großartigen Protagonisten, viele Erwachseneninhalte und viel Abwechslung, dafür aber eine miserable Grafik und ein etwas altmodisches Gameplay erwarten. Wenn dir also der Unterhaltungswert wichtiger als die Grafik ist, dann gefällt dir auch der Duke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...