Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever Sammelthread


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab den duke jetzt mal angezockt und muss sagen, bis auf den Humor ist das Spiel wirklich der letzte scheiß ... selten so ein schlechtes gameplay gesehen und die miese grafik gibt auch ihren teil dazu :D

 

Das denk ich mir jedes Jahr auf's neue, wenn ich dann doch wieder mal CoD zocke.^^ Hat aber schon seine Gründe, weshalb ich mir seit CoD4:MW kein Teil mehr kaufe.

Was findest denn am Gameplay bitte mies? O.ô Hab schon oft gelesen, dass der als Negativpunkt gewertet wird. Triffst nicht? ;)Hab aber schon lange kein Shooter - vor allem auf Konsolen - gezockt, welcher sich so intuitiv und genau zielen lässt.Wüsste mal die Begründung für diese Aussagen. Gab auch nie eine in den ganzen Tests. :( Und was genau verstehst du unter "anzocken"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ca. 2 Stunden gespielt ;) werds womöglich noch ein wenig weiterzocken um mir ein besseres Bild machen zu können. Ich finds einfach arg stupide. Gegner rennen blöd auf dich zu oder bleiben wie angewurzelt stehen, die Waffen lassen sich (mMn) sehr hakelig steuern (also zielen). Aber das mit dem RC-Truck fand ich z.B. recht intuitiv und abwechslungsreich.

Ich muss dazu sagen, dass ich die vorigen Duke Teile nicht kenne, da ich damals einfach noch zu jung war ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich die vorigen Duke Teile nicht kenne, da ich damals einfach noch zu jung war ; )

 

Das spielt eine nicht ganz unwesentliche Rolle. :lol:

 

ich habs ca. 2 Stunden gespielt ;) werds womöglich noch ein wenig weiterzocken um mir ein besseres Bild machen zu können. Ich finds einfach arg stupide. Gegner rennen blöd auf dich zu oder bleiben wie angewurzelt stehen, die Waffen lassen sich (mMn) sehr hakelig steuern (also zielen). Aber das mit dem RC-Truck fand ich z.B. recht intuitiv und abwechslungsreich.

 

Das mit der hakeligen Steuerung kann ich so jedoch nicht bestätigen. Hatte nie Probleme. Man muss hierbei aber bedenken, dass man selbst wenn man Zielhilfe angestellt haben sollte, deutlich besser zielen muss als bei den heutigen Shootern auf Konsolen. Kann ja sein, dass dadurch dieses Empfinden der hakeligen Steuerung kommt. :think:

Kannst es ruhig durchspielen, wo du jetzt eh schon angefangen hast. Lohnt sich. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...