Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Duke Nukem Forever Sammelthread

Rooney883
 Share

Recommended Posts

wenns ums allgemeine geht.... :think:

wolfenstein gabs es schon viel viel früher ^^

1981 für diesen apple II pc oder wie man das nennen kann :ok:

die c64 version 84 ^^ das waren noch zeiten :naughty:

McIntosh LC 2 glaub ich hieß der,

alter is das lange her...war aber cool die Kiste

• 3 weeks later...
  • Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, bevor jetzt jemand schreibt "du bist zu jung um das verstehen zu können" . Ich werde in zwei Monaten 31 bin also nicht zu jung.:)

Ich frage mich warum man im Unterschied zu Killzone 3 oder Homefront sehr wenig bewegte Bilder zu Gesicht bekommt. Die ganze Prome baut nur auf den Charakterkult von Duke Nukem. Ja Duke 3d hat damals gerockt, aber das war 996/97 ? (bekomem das Datum nicht mehr hin)

Was ich bis jetzt gesehen hat, macht Duke Nukem Forever nicht gerade zu den über Shooter vor den Herren. So paar lustige Sprüche reichen mir persönlich nicht um mich überzeuigen zu können.

Sorry , aber ich habe so das Gefühl das wird mehr durchschnitt Shooter.

Natürlich wird das nur ein Durchschnittsshooter, aber ES IST DER DUKE!!

Und alleine deswegen werde ich weinend (Glückstränen) durch das Game schreiten...

Wow das hört sich nice an.

Kommt zwar immer drauf an wie man spielt aber für einen Shooter der sicher nur aus ballern besteht hammer.

Hab ich mir auch gedacht.

Für so einen Shooter dieser Zeit, ist es eine beachtliche Spieldauer.

Vor allem nur Duke Action :bana1:

Hat jemand ne Ahnung, wo man die Balls of Steel Edition vorbestellen kann? Bei gamesonly usw. muss man ja jetzt schon bezahlen und ich seh nicht ein, denen 3 Monate Kredit zu geben^^ Amazon.de listet leider nur die Standart-Version..

kookstar.png

"Marco Polo (*1254; eigtl.: Marc O'Polo) ist ein berühmter venezianischer Händler, Entdecker der halben Welt und Ex-Mann von Guido Westerwelle. Er ist Gründer des gleichnamigen Textilunternehmens, Mitentwickler eines Kleinwagens des Automobilherstellers Volkswagen (VW) und Erfinder einer traditionsreichen Pferdesportart.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Balls of Steel Edition bei zavvi.com vorbestellt für 59$. Vor ca. einer halben Stunde ist auch mein Zugriffscode für den First Access Club eingetrudelt. :bana1:

Das Geld wurde mir auch noch nicht abgebucht, keine Ahnung wann die das machen, ist meine erste Bestellung dort. Bezahlt habe ich mit PayPal.

[sIGPIC][/sIGPIC]