Jump to content

Duke Nukem Forever Sammelthread

Recommended Posts

Gibt es denn bisher soviel Gameplay-Videos? Find irgendwie immer nur die gleichen Trailer.

Warte weiterhin auf meine Bestellbestätigung und auf meinen Access-Code. Beim Blitzangebot von Portal 2 kam die Bestätigung, wie gewohnt, sofort.

Gruß

jojoxyz

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

• Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es denn bisher soviel Gameplay-Videos? Find irgendwie immer nur die gleichen Trailer.

Warte weiterhin auf meine Bestellbestätigung und auf meinen Access-Code. Beim Blitzangebot von Portal 2 kam die Bestätigung, wie gewohnt, sofort.

Gruß

jojoxyz

Guck mal hier. Vielleicht kennst du die noch nicht:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Ok, die Videos kannte ich wirklich noch nicht. Wieder sehr geil:ok:

Edit: Wer schonmal Lust hat auf ein wenig Geballer und nette Mädchen:

http://boob-tube.eu/duke-nudem/

Der Cheatcode für das letzte Wallpaper: DNitems (einfach im Score-Screen eintippen)

Viel Spaß dabei!

Edited by jojoxyz

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Sorry für Doppelpost, aber beim Editieren kam immer eine Fehlermeldung.

Habe heut so ne Mail bekommen über den ersten kostenlosen Multiplayer-DLC. Aber wie und wo kann ich den downloaden für die PS3, da das Spiel ja noch nicht raus ist?

Kann ich eigentlich morgen die Demo laden oder geht das nicht aufgrund des PSN-Ausfalls?

LG

jojoxyz

Sorry für Doppelpost, aber beim Editieren kam immer eine Fehlermeldung.

Habe heut so ne Mail bekommen über den ersten kostenlosen Multiplayer-DLC. Aber wie und wo kann ich den downloaden für die PS3, da das Spiel ja noch nicht raus ist?

Kann ich eigentlich morgen die Demo laden oder geht das nicht aufgrund des PSN-Ausfalls?

LG

jojoxyz

Der Store geht eh wieder

Habe jetzt meinen Demo-Code erhalten und lade gerade die Demo aus dem dt. Store:bana2: