Jump to content

Black Ops - Guerrilla Cooperation Clan

Recommended Posts

• Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Deswegen ja ^^.

Und was passiert wenn man erwischt wird liebe Clanfreunde?

Außer das sie dann denn Acc Sperren werden

Ihr hab ich was:

A.4.1 Die bei der Registrierung angegebenen Daten müssen der Wahrheit entsprechen. Jeder Teilnehmer hat dafür zu sorgen, dass die eigenen Daten stets aktuell sind. Irreführende, unverständliche oder als falsch nachgewiesene Angaben können zu einem Ausschluss aus der PlayStation LIGA führen. Doppel- oder Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt. Sollte es mit einem vorhandenen Account ein technisches oder allgemeines Problem geben, kann das PlayStation LIGA Support-Team, per eMail an support@playstationliga.de, kontaktiert werden. Hierfür ist kein erneutes Anmelden in der PlayStation LIGA notwendig. Dies kann sogar im Gegenteil als Mehrfachaccount gedeutet werden und eine weitere Sperre zur Folge haben.

Edited by Splitt

PS4-ID: Splitt27

Außer das sie dann denn Acc Sperren werden

Ihr hab ich was:

A.4.1 Die bei der Registrierung angegebenen Daten müssen der Wahrheit entsprechen. Jeder Teilnehmer hat dafür zu sorgen, dass die eigenen Daten stets aktuell sind. Irreführende, unverständliche oder als falsch nachgewiesene Angaben können zu einem Ausschluss aus der PlayStation LIGA führen. Doppel- oder Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt. Sollte es mit einem vorhandenen Account ein technisches oder allgemeines Problem geben, kann das PlayStation LIGA Support-Team, per eMail an support@playstationliga.de, kontaktiert werden. Hierfür ist kein erneutes Anmelden in der PlayStation LIGA notwendig. Dies kann sogar im Gegenteil als Mehrfachaccount gedeutet werden und eine weitere Sperre zur Folge haben.

Na also, dann ist das doch nicht schlimm.:D

snuozyj4.png

Wenn niemand was dagegen hat, wäre ich dabei.

Kann aber nur am Abend.

Die ganze Woche über?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...