Zum Inhalt springen

NAT-Typ ändern


antinoob09

Empfohlene Beiträge

hey leute!

 

ich versuche scho seit einigen tagen irgend eine anleitung oder so zu finden die mir sagt wie ich vom nat-typ strikt wegkomme. ich versteh das alles nicht aber ich habe gehört man kann auf mittel kommen wenn man den upnp entfernt... kein blassen schimmer wie das geht. ich weiß zwar dass schon einige in diesem forum danach gefragt haben dennoch schreibe ich einen neuen thread da mir die anderen nicht wirklich weitergeholfen haben. also biiiiitttte wenn jemand genau weiß was man tun soll um auf mittel zu kommen das reicht mir ich brauch nicht unbedingt offen obwohl das natürlich auch nicht schlecht wäre ;)

 

router: thomson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mal mit ports freischalten??!!!!

einfach in deinem router einloggen und die ports

TCP:

80, 443, 5223, 1070-1080

UDP:

3478-3658, 1070, 6000-6999

 

und Für COD.:Port 3075 UDP und TCP oder 3074 UDP und TCP

 

freischalten. dann müsstest du mindestens mittel haben, vill sogar offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal an deiner ps3 bei der netzwerk einstellungen upnp zu aktivieren dan must du nat-typ 2 ha:think:

 

jo ichhab das auchmal iwo gelesen und habe da sgemacht ch hatte sofort nat typ2 es läuft auch eig gut meine verbindung trotzdem habe ich nat typ strikt :D

 

aber ich kann bei jedem reinjoinen aus meinem clan beim train usw

Nur bei sehr wenigen Leuten klappts manchmal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
×
×
  • Neu erstellen...