Jump to content
Play3.de
antinoob09

NAT-Typ ändern

Recommended Posts

hey leute!

 

ich versuche scho seit einigen tagen irgend eine anleitung oder so zu finden die mir sagt wie ich vom nat-typ strikt wegkomme. ich versteh das alles nicht aber ich habe gehört man kann auf mittel kommen wenn man den upnp entfernt... kein blassen schimmer wie das geht. ich weiß zwar dass schon einige in diesem forum danach gefragt haben dennoch schreibe ich einen neuen thread da mir die anderen nicht wirklich weitergeholfen haben. also biiiiitttte wenn jemand genau weiß was man tun soll um auf mittel zu kommen das reicht mir ich brauch nicht unbedingt offen obwohl das natürlich auch nicht schlecht wäre ;)

 

router: thomson

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weiß wenn man die ps3 direkt mit dem modem verbindet hat man 100%tig nat typ 1. is bei mir auch so:smileD:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs mal mit ports freischalten??!!!!

einfach in deinem router einloggen und die ports

TCP:

80, 443, 5223, 1070-1080

UDP:

3478-3658, 1070, 6000-6999

 

und Für COD.:Port 3075 UDP und TCP oder 3074 UDP und TCP

 

freischalten. dann müsstest du mindestens mittel haben, vill sogar offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

versuch mal an deiner ps3 bei der netzwerk einstellungen upnp zu aktivieren dan must du nat-typ 2 ha:think:


Angerfist1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
versuch mal an deiner ps3 bei der netzwerk einstellungen upnp zu aktivieren dan must du nat-typ 2 ha:think:

 

jo ichhab das auchmal iwo gelesen und habe da sgemacht ch hatte sofort nat typ2 es läuft auch eig gut meine verbindung trotzdem habe ich nat typ strikt :D

 

aber ich kann bei jedem reinjoinen aus meinem clan beim train usw

Nur bei sehr wenigen Leuten klappts manchmal nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir hab ich das anders gemacht. Ich bin bei Alice und hab einfach manuell die einstellungen vorgenommen. Klappte immer auch bei Xbox füher.


Ruffneck1981.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...