Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁 

The Holdovers 10/10 

Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DANIEL1:

Logan - 5/5 Sterne.

Das dritte mal jetzt gesehen und zum dritten mal gegen Ende die Tränen geflossen. 

Sicher hat der Film hier und da schwächen aber wenn er mich Emotional mitnehmen tut, ist er einfach verdammt gut.

Und mit weitem Abstand der Beste "Superhelden" Film.

Der mit Abstand beste Superheldenfilm ist noch immer Watchmen. 😋

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeons and Dragons-Ehre unter Dieben 8 von 10 Punkten.

 

Der Film erzählt keine neue Geschichte oder ist sonst wie besonders kreativ. Die Geschichte ist relativ einfach gehalten aber das geht für diesen Film voll und ganz in Ordnung. Große Twists sollte man nicht erwarten.

Dennoch wird man hier einfach sehr gut unterhalten wenn man sich darauf einlassen kann. Die Charaktere wachsen im Laufe des Films, die Action passt und auch die Witze überzeugen meistens. Dazu spiegelt es den Verlauf von den meisten D and D Kampagnen relativ gut wieder.

Es gab/gibt teurere Blockbuster die mich schlechter unterhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxresdefault.jpg.6aad55293e7e76186d5779e37111fd57.jpg

 

Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...