Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Das ist aber nicht dein ernst das du dir so einen Film übers Internet oder was auch immer anschaust?

Entweder ich geh ins Kino oder ich warte bis er auf BD draussen ist.

Legt ihr keinen Wert auf Qualität?

Hab mir gestern ja The Dark Knight im Kino angeschaut.

Kino ist einfach Kino und kann durch kein noch so teures Heimkino ersetzt werden.:kaffee:

So sehe ich das auch! Ich hätte keinen Spass daran es mir vor dem Computer in schlechter Quali anzuschauen... so kann ich ganz sicherlich kein Film genießen!

So sehe ich das auch! Ich hätte keinen Spass daran es mir vor dem Computer in schlechter Quali anzuschauen... so kann ich ganz sicherlich kein Film genießen!

Ja, eben.

Viele haben auch ein sehr gutes Heimino zu Hause mit allem drum und dran. Das muss sich dennoch deutlich hinter dem richtigen Kino einreihen.

Ich guck mir meine Filme nur auf DVD oder BD an. Ich finds schon blöd mir einen Film im normalen Fernsehprogramm anzuschauen, was ich natürlich dennoch hin und wieder mache.

Manches mal ist im Kino der Sound auch nicht richtig eingestellt. Aber sowie es gestern bei mir war, war es einfach brachial und optimal;)

Gerade Filme wie The Dark Night sind es wert im Kino angeschaut zu werden... :smileD:

Ich finds schon blöd mir einen Film im normalen Fernsehprogramm anzuschauen, was ich natürlich dennoch hin und wieder mache.

Jap das kenne ich^^ mind. DVD quali muss schon sein... gibt aber auch Filme wo mir die Qualität nicht sooo wichtig sind wie zb Komödien... dafür reicht auch die TV-Quali aus^^

Manches mal ist im Kino der Sound auch nicht richtig eingestellt.

Echt?? :eek: ^^ OK, sowas ist mir noch nie aufgefallen. :D War eigentlich immer zufireden wenn ich Kino war... :smileD:

Echt?? :eek: ^^ OK, sowas ist mir noch nie aufgefallen. :D War eigentlich immer zufireden wenn ich Kino war... :smileD:

Ist dir noch nie aufgefallen das z.Bsp. die Lautstärke im Kino nicht immer dieselbe ist?

Manches mal zu leise, die Explosionen oder Schusswechsel kommen nicht so gut rüber usw. Hinter den Kulissen im Kino gibt es sicher genug Einstellungsmöglichkeiten.

Zufrieden bin ich eigentlich auch immer, kann ja nur besser sein als zu Hause.

Einfach mal drauf achten:zwinker:

Als ich das letzte Mal im Kino war, war der Bass einfach viel zu hoch eingestellt. Und aus dem Nebenkino kamen die ganze Zeit auch die derben Bässe rüber..und das bei einem recht ruhigem Film^^

Als ich das letzte Mal im Kino war, war der Bass einfach viel zu hoch eingestellt. Und aus dem Nebenkino kamen die ganze Zeit auch die derben Bässe rüber..und das bei einem recht ruhigem Film^^

dann würde ich mein geld zurückverlangen und dann gleich nochmal ins kino gehen, wenns sein muss ins selbe. :D

papie wohnst du in Spanien oder wie?

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

achsoo....seit wann?

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: