Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

True Blood 1.01 & 1.02

Das ist wohl die erste Serie, die ich nicht ohne Untertitel anschauen kann. Vor allem Anne Paquin hat ja nen fiesen südstaaten Akzent^^"

Ansonsten eine sehr interessante (HBO-)Serie, die ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Dachte anfangs das es so ein weichgespülter Twilight Mist ist (den nur Frauen toll finden), aber hier gehts ja richtig heiß und blutig her:ok: Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

8,5/10 (Tendenz steigend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood 1.01 & 1.02

Das ist wohl die erste Serie, die ich nicht ohne Untertitel anschauen kann. Vor allem Anne Paquin hat ja nen fiesen südstaaten Akzent^^"

Ansonsten eine sehr interessante (HBO-)Serie, die ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Dachte anfangs das es so ein weichgespülter Twilight Mist ist (den nur Frauen toll finden), aber hier gehts ja richtig heiß und blutig her:ok: Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

8,5/10 (Tendenz steigend)

 

Hab dich ja gewarnt, wegen dem Akzent :)

True Blood gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und hatt sogar Dexter weit hinter sich gelassen!

Übrigens.... die blutigen Szenen, sind jetzt noch mehr als harmlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich ja gewarnt, wegen dem Akzent :)

True Blood gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und hatt sogar Dexter weit hinter sich gelassen!

Übrigens.... die blutigen Szenen, sind jetzt noch mehr als harmlos!

Mit Englischen Untertiteln gehts ja. Außerdem find ich den Akzent richtig cool.

Na dann bin ich mal gespannt. Die Serie wirkt dadurch ja sehr düster/erwachsen.

Weißte eigentlich wann Staffel 3 auf Blu-Ray erscheinen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Floors

 

Fing eigendlich ganz spannend an. Leider wurde das meiste aber einfach nur sehr schlecht umgesetzt. Man weiß bis zum Schluss nicht was in diesem Film eigendlich los ist. Etliche Szenen und Dialoge sind einfach nur unlogisch, und das Ende ist auch schrott. Ein paar Effekte sahen ganz schick aus, wurden aber nachdem man sie immer wieder gesehen hat langweilig.

 

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallhalla Rising... man man was ein scheiss...wurde erst noch als so toller Wikinger Movie angepriesen ....

Einfach nur tot langweilig... das einzige was punktet sind die surrealistischen Eindrücke...

1/10

gut das ich nicht die DVD gekauft habe.

 

Harry Brown

WOW ein Brett von einem Rachefilm... stark gespielt von Michael Caine... wirkt wirklich realistisch, das ist mal eine Milieu-studie.

9/10

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...