Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

True Blood 1.01 & 1.02

Das ist wohl die erste Serie, die ich nicht ohne Untertitel anschauen kann. Vor allem Anne Paquin hat ja nen fiesen südstaaten Akzent^^"

Ansonsten eine sehr interessante (HBO-)Serie, die ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Dachte anfangs das es so ein weichgespülter Twilight Mist ist (den nur Frauen toll finden), aber hier gehts ja richtig heiß und blutig her:ok: Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

8,5/10 (Tendenz steigend)

 

Hm... würdest du mir die Serie mal ausleihen?

Bin auch ganz sorgsam! :)

 

True Blood gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und hatt sogar Dexter weit hinter sich gelassen!

 

Blasphemie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossing Over

 

Packender und sehr emotionaler Polit-Thriller rund um das Thema illegale Einwanderer in den USA und dem Problem sich anzupassen, oder besser nicht zu sehr anzupassen. Die schauspielerischen Leistungen sind alle sehr gut, bei keinem der Schauspieler (u.a Harrison Ford) gibt es etwas zu bemängeln, es wirkt alles sehr authentisch.

 

Fand den Film von der ersten bis zur letzten Minute spannend, und deswegen gibt es auch die volle Punktzahl von mir :ok:

 

 

10/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... würdest du mir die Serie mal ausleihen?

Bin auch ganz sorgsam! :)

 

:think: Mmmmmmh. Dafür will ich deinen Erstgeborenen XD

 

An sich kein Problem. Das Digipack ist nur sehr breit/groß. Würde also etwas teurer werden des zu verschicken.

 

 

True Blood 1.03 & 1.04

Die Serie wird immer besser:ok: Diesmal gabs mit Jason ja auch noch einiges zu Lachen xD Also wenn das so weiter geht, dann wird Supernatural aus meiner Top 5 Seienliste im hohen Bogen rausgegickt

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Season 5 hats einfach versaut. Allmählich wirds aber echt schwer, bei so vielen guten Serien, die ich noch net gesehen habe wie u.a. Dexter oder Spartacus.
Hörst du wohl auf drüber zu reden...:keks2:

 

Smallville Staffel 4 7,5/10

 

Steigert die Serie sich weiter wie bisher bekommt Staffel 10 die volle Punktzahl... Das erste Mal im Laufe der Staffel (vor allem zum Ende hin) richtiges Comic-/Superman-Flair aufgekommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...