Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Meine Rede, auch auf SWR gesehen?

 

nope... hab ihn mir blind auf DVD gekauft... musste nur "Christopher Nolan" lesen! Hab ihn nach Inception (10/10) gekauft ^^

 

ich wollte eignt. einen "Mindfuck" film... so einen den man mehrmals sehen sollte um ihn zu verstehen... aber mit nem klaren Menschenverstand konnte man der Handlung locker folgen, genauso bei Inception!

 

trotzdem ein verdammt geiler Film... und zu teil auch ein wenig lustig! ^^

 

 

als nächstes werde ich mir Vanilla Sky anschauen... soll auch ne verzwigte Handlung haben...

 

 

gebt mir nen ordentlichen Story Twist und ich bin überglücklich! ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RED

 

Der Film war bis auf die Schlussphase, welche dann auch gut unterhaltsam war, nicht so wirklich der Bringer. Die Besetzung ist zwar gut, konnte aber nichts gegen die immer wieder aufkommende Langeweile tun, dazu noch diese schreckliche Musik zur Untermalung der actionlastigeren Szenen. Man kann den Film zwar mal gucken, hatte mir aber deutlich mehr versprochen.

 

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope... hab ihn mir blind auf DVD gekauft... musste nur "Christopher Nolan" lesen! Hab ihn nach Inception (10/10) gekauft ^^

 

ich wollte eignt. einen "Mindfuck" film... so einen den man mehrmals sehen sollte um ihn zu verstehen... aber mit nem klaren Menschenverstand konnte man der Handlung locker folgen, genauso bei Inception!

 

trotzdem ein verdammt geiler Film... und zu teil auch ein wenig lustig! ^^

 

 

als nächstes werde ich mir Vanilla Sky anschauen... soll auch ne verzwigte Handlung haben...

 

 

gebt mir nen ordentlichen Story Twist und ich bin überglücklich! ;) ^^

Ist zwar etwas Offtopic aber die Story von Call of Duty Black Ops ist etwas ''MINDFUCK''.... Wenn ich den Begriff richtig interpretiert habe .... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!!! Ein neuer Fangbanger :)

:naughty:

Hat eigentlich jede Folge am Ende immer so nen Cliffhanger? Da wird man ja regelrecht gezwungen weiter zu schauen, auch wenn man mal weniger Zeit hat.

 

Und mittlerweile versteh ich sogar den Akzent richtig gut und brauch nur noch selten die Untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

Hat eigentlich jede Folge am Ende immer so nen Cliffhanger? Da wird man ja regelrecht gezwungen weiter zu schauen, auch wenn man mal weniger Zeit hat.

 

Und mittlerweile versteh ich sogar den Akzent richtig gut und brauch nur noch selten die Untertitel

Übung macht den Meister.

 

The Simpsons Der Film 9\10

 

Ja kann man sich ansehen sieht auf BLU-RAY sehr gut aus:ok:

Bearbeitet von the-move-player
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...