Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das Supertalent 10\10

 

Die beste Fernsehsendung im Deutschen Fernseh.Dicht gefolgt von DSDS.

Eher ein trauriges Beispiel für das Fernsehprogramm-.-"

 

True Blood 2.01 & 2.02

Wie Staffel 1 gehts richtig gut weiter, auch wenn nicht so genial wie erhofft (v.a. wegen dem Cliffhanger von Staffel 1). Ich vermute mal, das ändert sich dann noch im Laufe der Season

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shutter Island 9/10

 

Also ich war schon ziemlich beeindruckt von diesem Film, den die Spannung und die düstere Atmospähre kommt sehr gut rüber. Und durch die Schauspielerische Leistung, ist der Film um so gläubwürdiger. Der Film ist schon ein richtiges Psychothriller, an einigen stellen weiß man echt nicht wer jetzt wirklich hier die wahrheit sagt. Lob an die Macher vom Film man wird an der nase herumgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 1.02

 

Die Serie gefällt mir jetzt nach gerade mal 2 Folgen schon richtig gut. Blöd, dass ich jetzt echt jedes Mal eine Woche bis zur nächsten Episode warten muss. Das letzte mal war ich so heiß weiter zu gucken, als ich Supernatural Staffel 1 bekommen habe :haha:

 

9/10

 

Wrong Side Of Town

 

Nach Beilight der zweite Film den ich vorzeitig beenden MUSSTE. Sorry, aber der Film ging ja mal überhaupt nicht :ohjeh:

 

Dabei dachte ich beim Cast das da evtl. zumindest ein bisschen was bei rauskommt. Zum einem sind da ein paar Wrestler vertreten (u.a Rob Van Dam, Batista) und zum anderen mindestens 2 bekanntere Musiker (Omarion, Ja Rule). Die Kampfszenen waren total schlecht, und meistens nach ein paar Sekunden vorbei, die Dialoge waren mieserabel, und dann immer diese extrem böse guckenden Leute :haha:

 

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ip Man 1 und 2

 

1.

Geiler Film, geile Story, geile choreographie einfach ein echt geiler Kung Fu film über das Leben von Bruce Lee's Lehrer und sein unnachahmlicher Kampfstil...und das beste: ganze ohne special effects

 

der 2. teilweise gut, teilweise so klishee überladen und over the top....wo der 1. ein meisterwerk ist der 2. einfach nur ein kung fu film von vielen....

 

aber auf jedenfall unbedingt den 1. teil schauen der ist wirklich gut...am besten original...obs euch gefällt oder nicht

http://www.youtube.com/watch?v=kEVpNa9v0o4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Lieutenant

Mit Nicholas Cage. Korrupter, drogenabhängiger Cop ist verstrickt in mehrere illegale Geschäfte und muss öfter als ihm lieb ist, sein abgefuckten Schädel aus der Schlinge ziehen. Keine Glanzleistung, aber auch nicht schlecht. Eva Mendes spielt seine Nuttenfreundin...:zwinker:

7 /10

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...