Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Nochmals jetzt die ganze HP Session zusammengefasst:

 

Harry Potter I 8.5/10

Harry Potter II 9/10

Harry Potter III 10/10

 

Harry Potter IV 10/10

Harry Potter V 8.5/10

Harry Potter VI 7.5/10

 

Harry Potter VII 10/10

 

Im 5ten Teil nervt mich diese Umbridge einfach mit ihrem dämlichen Lachen, alles ist Pink, usw. Einfach eine unaustehliche Figur^^

---

Teil 6 find ich i-wie nicht mehr so richtig Spannend wie die anderen Teile (zb. 3 + 4), der Gewisse Witz fehlt mir auch i-wie. Im großen und ganzen fast schon zu "düster".

 

Hingegen hat Nr.7 meine Erwartungen übertroffen, Action, Spannung, Spaß (überhaupt die Teils dämlichen Meldungen von Ron).

 

Ich hab zwar die Bücher nie gelesen, aber die Filme haben mich schon extrem beeindruckt.

 

Freu mich auf das große Finale, nur leider muss ich noch so lang warten^^

Fazit: Für Harry Potter kann man nie zu alt sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und der Stein der Weisen

 

Zum einstimmen auf Teil 7 habe ich nochmal mit dem ersten Teil angefangen. Die ganzen Bücher noch einmal zu lesen würde mir dann doch zu lange dauern. Das wesentliche ist in den Filmen ja auch ganz gut umgesetzt :zwinker:

 

Teil 2-6 werden natürlich auch noch geguckt :ok:

 

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Azumi 10/10

Momentan einer meiner Lieblingsfilme. Hoffentlich kommt der zweite Teil bald bei mir an :)

Finger weg von Azumi 2. Der Film ist dermaßen grottig und hat rein gar nichts mehr von der Genialität seines Vorgängers.

 

Band of Brothers 1.07 bis 1.10

Naja. Geht so. Bis auf die Action Szenen eine sehr langweilige Serie. Sollte eher heißen Brothers of absolute Boredom-_-

Folge 7 und 8: 6/10

Folge 9 und 10: 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und der Stein der Weisen

 

Zum einstimmen auf Teil 7 habe ich nochmal mit dem ersten Teil angefangen. Die ganzen Bücher noch einmal zu lesen würde mir dann doch zu lange dauern. Das wesentliche ist in den Filmen ja auch ganz gut umgesetzt :zwinker:

 

Teil 2-6 werden natürlich auch noch geguckt :ok:

 

 

9/10

 

Na dann hast ja das selbe vor wie ich, nur das ich 1-4 an einem Tag geschaut habe :D

Aber fast die selbe Bewertung für Teil 1 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich befürchtet ... ist ja leider meistens so, dass die Fortsetzungen schlechter sind. Hab aber trotzdem direkt beide bestellt, damit die Sammlung komplett ist :zwinker:
Der Untertitel "Death or Love" reicht schon aus...:keks2:

 

Smallville Staffel 7 8-8,5/10

 

Endlich richtiges Superhelden-Comic-Flair... hatte meine Zweifel, dass die Serie sich zu was wirklich Gutem mausert, aber sie hat mich eines besseren belehrt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast ja das selbe vor wie ich, nur das ich 1-4 an einem Tag geschaut habe :D

Aber fast die selbe Bewertung für Teil 1 :ok:

 

Teil 1-4 an einem Tag ist schon heftig :D

 

Die Bewertungen werden sich bei mir auch nicht besonders unterscheiden, bin totaler Potter Fan, hatte auch jedes Buch zum Release :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich befürchtet ... ist ja leider meistens so, dass die Fortsetzungen schlechter sind. Hab aber trotzdem direkt beide bestellt, damit die Sammlung komplett ist :zwinker:

Stimmt wohl, aber hier ist der Unterschied besonders eklatant. Azumi würd ich genauso bewerten wie du. gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, zumindest in der ungeschnittenen Japanischen Fassung (die DVD hab ich mir damals teuer von dort imortiert:D). Teil 2 würde ich da nicht mal 1en Punkt geben. Bis auf die selben SChauspieler kannste denn einfach nur vergessen. Gu das Cover der DVD ist ansprechend. das wars aber auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Episode 1

9/10

 

Also echt mal danke für den Verweis auf diese Serie.

Mensch die rockt ja mal echt.

[...]

 

Also noch mal danke an all jene, die diese Serie empfohlen haben^^.

 

Nichts zu danken :keks2:

 

Harry Potter IV 10/10

 

WTF? :D

Höchstens 5/10, ein Witz im Vergleich zum Buch... und guten Filmen, wie es der dritte durchaus war :)

 

PS: Umbridge... bester Charakter in der Reihe nach Snape.

 

Meine Freundin auch^^ Aber für Bücher interessiere ich mich nicht, die Filme finde ich aber allesamt klasse :ok:

 

Man kann sich doch nicht als echten Harry Potter Fan bezeichnen, ohne die Bücher gelesen zu haben :(

Dann würdest du den meisten Filmen auch keine so hohe Punktzahl geben.

 

_____________________

 

Gestern Abend Breaking Bad Season 1 beendet.

Hatte sie damals schon gesehen, aber wollte nicht so direkt in Staffel 2 crushen.

Hat sich natürlich wieder gelohnt.

Die erste Staffel umfasst grade einmal 7 Folgen, aber ich bin schon mehr "drin", als in manch anderen Serien á 5 Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...