Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Smallville 6.01 bis 6.07

Smallville ist eine sehr eigenwillge Serie mit ziemlichen Höhen und vielen Tiefen. Wie schon die vorherigen Seasons ist der Staffelanfang immer wieder ein Highlight. Da ist es immer etwas irritierend, wenn danach wieder so viele Durchschnittliche Folgen kommen. Aber wenigstens haben die Schreiberlinge die Cast um The Green Arrow ergänzt:ok:

Folge 1: 8,5/10

Folge 2-5: 6/10

Folge 6: 7,5/10

Folge 7: 6/10

 

Smallville Legends: The Oliver Queen Chronicles Mobisodes

Wenn man noch in den 90ern Leben würden, dann könnte man an den Computer Animationen noch gefallen finden, aber heutzutage ist das einfach nur lächerlich. Inhaltlich leider auch net sonderlich interessant. Da sollte man eher die Comics lesen

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und der Feuerkelch

 

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass der komische Twilight Vampir hier auch schon mitgespielt hat :haha:

 

Zwar wird auch in diesem Teil wieder einiges an Nebenhandlung ausgelassen, aber das stört mich überhaupt nicht. Morgen gehts dann mit Teil 5 weiter :ok:

 

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und der Feuerkelch

 

Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, dass der komische Twilight Vampir hier auch schon mitgespielt hat :haha:

 

Zwar wird auch in diesem Teil wieder einiges an Nebenhandlung ausgelassen, aber das stört mich überhaupt nicht. Morgen gehts dann mit Teil 5 weiter :ok:

 

 

8,5/10

Teil 5 ist total grauenhaft.

 

@Topic

Antarctica 5/10

Mainstream Movie ohne eigene Akzente zu setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 5 Teil nicht so gut weiß ich, hab se ja schon alle gesehen. Aber Teil 4 ist doch nicht gar nicht so schlecht, mal abgesehen von den Szenen, als die beiden Schulen ihren Auftritt hatten, das fand ich ein klein wenig albern.

 

Zwar fehlt auch da einiges an Nebenhandlung, aber die Filme ansich, besonderst Teil 3, haben mir bisher gut gefallen. An den sechsten Film kann ich mich kaum noch erinnern, ein Grund warum ich mir nochmal alle angucke. Und von Teil 7 Part 1 versprech ich mir eigendlich eine ganze Menge :zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 6.08 & 6.09

Eher Durchschnittliche Folgen, auch wenn BASTISTA, The Animal, nen kleinen (für meinen Geschmack zu kurzen) Auftritt hat

6,5/10

 

The Invention of Lying

 

"Oh, your baby ist so ugly. It's like a little rat.":lol:

 

Altenheim = A Sad Place for Hopless Old People

 

Der Film hat ne richtig herrliche Story. Eine Welt, in der die Menschen immer die absolute Wahrheit sagen, es keine Unwahrheit, Fiktion oder sonstwas gibt und alles immer sofort ausgesprochen wird, was die Menschen denken. Allein diese Tatsache sorgt schon in den ersten paar Minuten für reichlich Lacher, wenn man das erste Date verfolgt:rofl: Die Story dreht sich dann im Grunde, wie ein Loser das "Lügen" erfindet und so die ganze Welt verändert. Eine schöne romantische Komödie mit Staraufgebot (u.a. Jennifer Garner, Tina Fey, Jason Bateman, Edward Norton, Rob Lowe, Jeffrey Tambor)

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...