Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

clockwork orange - 8.5/10 :>

 

 

toller film, der aber hinten raus etwas nachlässt. es gibt irgendwann zu viele längen und der film fesselt nich mehr so wie am anfang.

 

was mir aber gefällt, ist der charakter des films, der hauptdarsteller (weiß seinen namen grad nich) und die tatsache, dass man den film so verstehen kann wie man will - als kritik am totalitären system, in dem das individuum nix wert ist oder als normale moralpredigt und warnung vor einer zu fortschrittlichen zukunft.

 

gefällt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aber gefällt, ist der charakter des films, der hauptdarsteller (weiß seinen namen grad nich) und die tatsache, dass man den film so verstehen kann wie man will - als kritik am totalitären system, in dem das individuum nix wert ist oder als normale moralpredigt und warnung vor einer zu fortschrittlichen zukunft.

 

gefällt :ok:

 

Alexander DeLarge gespielt von Malcolm McDowell. So Jung hab ich ihn früher aber auch erst nicht erkannt ^.^ als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 6.14 bis 6.22

Etwas zäh, v.a. da die Hauptstory nur alle paar Folgen vorangetrieben wird und Lana als Charakter unglaublich nervt.

Folge 14: 5/10

Folge 15: 7,5/10

Folge 16: 5,5/10

Folge 17: 8,5/10 KANE vs. The Man of Steel (das nenn ich mal nen tollen Showdown)

Folge 18: 5/10

Folge 19: 7,5/10

Folge 20: 6/10

Folgen 21+22: 8,5/10

 

Und täglich grüßt das Murmeltier

Kultfilm mit einem überragenden Bill Murray

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 6.14 bis 6.22

Etwas zäh, v.a. da die Hauptstory nur alle paar Folgen vorangetrieben wird und Lana als Charakter unglaublich nervt.

Folge 14: 5/10

Folge 15: 7,5/10

Folge 16: 5,5/10

Folge 17: 8,5/10 KANE vs. The Man of Steel (das nenn ich mal nen tollen Showdown)

Folge 18: 5/10

Folge 19: 7,5/10

Folge 20: 6/10

Folgen 21+22: 8,5/10

 

Und täglich grüßt das Murmeltier

Kultfilm mit einem überragenden Bill Murray

10/10

Dean: Wie in ''Täglich grüsst das Murmeltier?''

Sam: Ja genau.

 

:haha: Schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Centurion

 

Hat mir nicht ganz so gut gefallen. Zwar bringt die Optik und auch die gesamte Atmosphäre die raue schottische Art zur Zeit der Römer gut rüber, und auch die Gewaltszenen sind in Ordnung, wenn auch teilweise schon Splatter mit extrem viel billigem digitalen Blut, aber die Story ist ziemlich langweilig. Eine Handvoll römische Legionäre überleben einen Hinterhalt der Pikten und wollen aus dem Feindgebiet raus, die Pikten die Blutrache schworen jagen sie, fertig.

 

Wär auf jeden Fall mehr drin gewesen, so fand ich den Film aber nicht sonderlich überzeugend.

 

5/10

The Walking Dead 1.04

 

Die Serie hats mir echt angetan. Bis jetzt hält sie genau das, was ich mir versprochen habe. Freue mich schon auf Episode 5 :)

 

9/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...