Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Folge 1 10/10

Ich habe die Folge nur gesehen weil sie hier sogut bewertet worden war und es hat sich gelohnt!

Ich werde sie weiterhin gucken.

 

 

Du kannst auch gerne in der Standard-Größe schreiben. Es sei denn, du brauchst die Aufmerksamkeit sehr dringend.

 

Zum Thema:

 

Gestern The Walking Dead 1.05

 

Kaum Action, aber die Folge war trotzdem cool. Da sie nicht ganz so gut war wie die Vorhergegangenen, fällt die Wertung diesmal etwas "niedriger" aus. Das Finale wird sicher episch.

8.5/10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kaum Action, aber die Folge war trotzdem cool. Da sie nicht ganz so gut war wie die Vorhergegangenen, fällt die Wertung diesmal etwas "niedriger" aus. Das Finale wird sicher episch.

8.5/10 Punkten.

 

Das Ende war aber breathtaking.

Warum hat mich dieses Unternehmen so an die Resident Evil Teile erinnert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 01x03 8/10

 

Kommt leider nicht an die beiden ersten Folgen dran , weil 1: zu viel geredet wird und 2:das Setting nicht so düster ist wie in den anderen Folgen

 

The Walking Dead 01x04 9/10

 

Wieder eine kleine Steigerung vorallem weil die Charaktere endlich mal besser in den Mittelpunkt gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranormal Activity 2

 

Die erste halbe Stunde war fast zum einpennen, und hätte man auch überspringen können. Danach gefiel mir der Film schon besser, die Effekte wurden wieder durch eine gute Sound Kulisse hervorgehoben und man fängt an zu erahnen um was für ein Wesen es sich handelt. Leider war der Film aber zu Ende, als es dann endlich mal richtig zur Sache ging.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost In Translation 9/10

 

Meisterwerk. Ich liebe Bill Murray (auch wen ich ihn immer mit Tom Hanks verwechsle oO) und in dem Film hat er die beste Rolle seines Lebens.

Außerdem ist der Film an manchen Stellen lustiger als jeder xte Will Ferrel/Ben Stiller-Schmarn..und die Stimmung des Films packt jeden, der mindestens einmal in seinem Leben in einem Hotel war...

 

Schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...