Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Smallville 8.04 bis 8.10

Man merkt, das Season 8 um einiges Spannender inszeniert ist, als die vorherigen, v.a. da nun Metropolis der Hauptschauplatz ist und nicht mehr das kleine Kaff Smallville. Etwas störend, das die Straßen der Stadt wie ein Studioset aussehen. Man hat irgendwie nie das Gefühl, sich in einer tatsächlichen Stadt zu befinden.

Fans von SW: TFU dürfen sich zudem einen der Hauptcast wieder erkennen;D

Und Doomsday erstes auftauchen in Folge 10 ist einfach nur genial Inszeniert, genauso wie die vorherigen Hinweise auf ihn. Bisher die bei weitem Beste Smallville Staffel

8-9/10

Valerie - Eine Woche voller Wunder 10/10

"Alice im Wunderland auf Acid" (Twisted Flicks). Dem kann man sich nur anschließen. :haha: Dennoch machen ihn die schönen Bilder zu einem kleinen Meisterwerk. Artikel dazu: http://www.filmtipps.at/films/valerie.php

Requiem for a Dream 9/10 (vorrübergehende Bewertung)

Muss mir den Film am Wochenende noch mal ansehen... Und woher kenne ich bloß dieses eine Lied..? :think: :think:

Edited by Black Eagle

Smallville 8.11 bis 8.12

Die Serie wird mit den ganzen auftauchenden Helden immer besser. Nun gibt sich auch die Legion ein Stelldichein, wobei der Axtschwingende Auftritt vom Persuader iorgendwie cooler war.

9/10

Welcome to the Jungle

Ist ne sehr erheiternde Action Komödie mit The Rock, Seann William Scott, Rosario Dawson und Christopher Walken. Einzig der Fehler gegen Ende (gespiegeltes Bild!) stört mich jedesmal wieder-.-" Keine Ahnung wie der beim Schnitt übersehen werden konnte

8,5/10

Um genau zu sein, hat der Film 6 Oscars abgegriffen (2009).

1. Bester Film
  2. Beste Regie
  3. Bestes Originaldrehbuch
  4. Bester Schnitt
  5. Bester Ton
  6. Bester Tonschnitt

Der Film handelt von einer kleinen Bombenexperten Eliteeinheit im Irak.

Diese bekommen einen neuen Sergant, welcher lebensgefährliche Alleingänge unternimmt und damit das Leben seiner Truppe riskiert.

Aufgrund dieser Tatsache versuchen die Soldaten der Truppe, den Sergant unter Kontrolle zu bekommen, damit sie den Krieg überleben können ... mehr wird nicht verraten :haha:

Trotz des grieseliegen Bildes (Blu Ray) weis der Film zu überzeugen und sammelt kräftig Plus Punkte für Besatzung, Story sowie Umsetzung - Der Film fesselt von der ersten, bis zur letzten Minute ! Ich kann dafür eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, somal es die BluRay zur Zeit für 10€ bei Media Markt zu kaufen gibt.

Hey, danke! :ok:

Wenn's gut läuft schau ich ihn Sonntag Abend.

Flash Forward Staffel 1 6.5/10

Lol. Grad eben wieder schockiert gewesen, wie viel Potenzial man verschenken kann..die Folgen sind bis auf die Cliffhanger sterbenslagweilig und di Charakter einfach nur platt..was 'n flop

Schaut hier btw jemand Twin Peaks..?

True Blood 2.01 - 2.04

Geniale Serie. Da bahnt sich noch eine ganze Menge Ärger an :zwinker:

Morgen gehts weiter :ok:

9/10

The Walking Dead 1.05

Endlich erfährt man ein bisschen mehr zur Seuche. Zwar war diese Episode nicht actionlastig, aber trotzdem wieder sehr spannend. Schade, dass die nächste Folge schon das Finale der ersten Staffel ist :ohjeh:

Hoffentlich erscheint Staffel 2 sehr schnell :ok:

9.5/10

Dieses Lied hört sich ein bisschen an wie das lied bei SAW

hör mal ab 1:10 min

das hört sich nich nur so an das is das... ich mein hab dein link nich angeklickt aber hatte den soundtrack also ohne groß zu überlegen die gleiche melodie nur bei Saw läufts schneller...

btw bei den filmen (Saw) hab ich bei der musik und der auflösung immer gänsehautfeeling pur die Melodie und die andere aus Saw einfach der hammer...

Edited by BobbyDaPorta

[sIGPIC][/sIGPIC]