Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Alien 3 10/10

 

Bild 10

Ton 7.5 (Teilweise wars echt brutal^^)

 

Was ich noch dazu sagen muss: Die Special Edition von 2003 dauert zwar ne halbe Stunde länger als die Original Kinofassung, jedoch sieht man Ende ...

 

 

... nicht wie die Alien Königin aus Ripley schlüpft während Ripley sich in den Tod stürtzt. Hab deshalb extra auf die Kinofassung geklickt und mir das Ende (was um weiten besser ist) nochmals angesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazies aud DVD (mit meim Mädle):think:

hab überall Kratzspuren und bin taub jetzt von ihrem Geschrei

Guter Film, spannend, viel potenzial, hätte man aber mehr machen können. Trotzdem keine langen Verschnaufpausen oder langgezogene Szenen. Sehr guter Horrorfilm...

9/10

meiner von ihr: Scheiß Film,hatte Angst:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel auf Bewährung 9/10

Starker Film! :ok:

 

Welcome to the Jungle 8.5/10

Einfach nur saucool nur an manchen Stellen nervt das rumgeblödel.

 

Severance (oder so ähnlich) 7/10

Recht witziger Thriller der aber was unlogisch ist !

Das kann ich bei jedem Film nur so bestätigen. Ausser Severance ein Blutiger Betriebsausflug, der hat eine 8 für seine einzigartige Witzigkeit verdient, wie ich finde.

 

 

Allein die Stelle mit dem Swimming pool , zum Brüllen :) Oder der Zahn im essen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bei jedem Film nur so bestätigen. Ausser Severance ein Blutiger Betriebsausflug, der hat eine 8 für seine einzigartige Witzigkeit verdient, wie ich finde.

 

 

Allein die Stelle mit dem Swimming pool , zum Brüllen :) Oder der Zahn im essen :D

 

Ich hab ihn nur mit halbem Auge im Bett gesehen :D aber war wirklich witzig!

 

Cool war auch die Szene :

 

 

Wo der Typ den Verwundeten einfach so mitnimmt.Oder die Bärenfallenszene :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage.

 

 

Ist das auch der Film, wo son Typ mit einem Raketenwerfer ein Flugzeug zerstört?

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern aber

 

Ich denke das da nahe dem Ende ein Typ mit nem Raketenwerfer betrunken rumgefuchtelt hat, aber ob er ein Flugzeug zerstört hat weiss ich nicht mehr^^

 

@ Sharkz

Ja das war witzig mit de rBärenfalle. Aber noch besser war die Szene als einem Typen der kopf abgehackt wurde und er gelächelt hat weil er die wette gewonnen hat, dass man, wenn man den Kopf abgeschlagen bekommt, noch 10 Sekunden lang da sGesicht verziehen kann, oder so ähnlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...