Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Higanjima - Insel der Vampire

 

Trailer : http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/higanjima-insel-der-vampire

 

Hab den Film eher durch Zufall geguckt. Hat sich interessant angehört. Der Film ist eine Verfilmung eines Mangas und das sieht man auch, alles ist ziemlich abgedreht, eigenartige Charaktere, übertriebene Kampfszenen, einfach alles typisch japanisch :D

 

Eigendlich steh ich nicht auf sowas, aber diesen Film fand ich jetzt nicht gar nicht mal so schlecht, wenn auch mit 2 Stunden ein bisschen zu lang, da man gerade am Anfang einiges ruhig hätte weglassen können. Für Fans solcher Filme bestimmt sehenswert.

 

6/10

 

 

22 Bullets - L'immortel

Trailer : http://www.imdb.com/video/imdb/vi2663777817/

 

Hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein richtig guter Thriller mit Jean Reno. Bei dem Film geht sofort ordentlich die Post ab, es gibt einige Wendungen, und vor allem ein Jean Reno in Bestform, der es nicht verlernt hat mit Waffen umzugehen :zwinker:

 

Top Film :ok:

 

9.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen...hab den 22 bullets noch liegen^^...

und nach den ersten 15min hat er mich eig. nich so geflasht...btw jean reno war auch schon mal fitter^^...

oder nimmt er durch sein koma ab?

 

Könnte evtl. daran liegen, dass er mittlerweile auch schon 62 ist :zwinker:

Und ich guck so Rache Thriller eh ganz gerne, und mir hat er von Anfang an gefallen.

 

 

Vor allem die Garagen Szene hat es in sich gehabt. Und da kommt noch einiges.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Sentence und Harry Brown habe ich noch nicht gesehen, aber die anderen sind halt typisch amerikanische Thriller, und ein bisschen anders aufgebaut als 22 Bullets. Und französiche Filme kommen ja sowieso des öfteren nicht ganz so gut an :zwinker:

 

Der Film ist halt nicht ganz so mega actionlastig...schau ihn dir einfach mal an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 9.01 bis 9.03

Keine Ahnung was die Produzenten gemacht haben, aber die 9te Staffel ist anders als man bisher Smallville gewöhnt ist. Zum einen keine Primärfarben (Blau-Rot) mehr. Stattdessen schwarz. Insgesamt wirkt die Serie auch nicht nur optisch um einiges düsterer, sondern sie ist es auch inhaltlich, z.B. an Folge 3, das im Grunde ein 28 Days/Weeks later in Metropolis ist

 

8,5/10 da es sich von den vorherigen Seasons unterscheidet. Ansonsten hatte die Serie schon um längen epischere Openings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde viel gelacht:

 

Ghostbusters

Ivan Reitman Filme sehe ich immer gespalten. So gut einige Gags auch funktionieren, gerade den Witz der Dialoge muß man mögen, an anderer Stelle wirkt es oftmals billig. Effekttechnisch natürlich heute eher peinlich. Bleibt unterm Strich eine solide Action-Komödie, die genau meine Zwiespältigkeit unterstützt.

6/10

 

Top Secret

Früh zeigte sich, die Brüder Zucker sowie Hr. Abrahams sollten die nächsten Jahre des Slapstick-Kinos dominieren. Nach der unglaublichen Flugzeug-Reise liefern sie hier ein weiteres Gag-Feuerwerk ab, das leider durch die musikalischen Einspielungen stets etwas den Wind aus den Segeln genommen bekommt. Knüpft in Sachen Humor ansonsten nahtlos an, wenn auch nicht ganz so intensiv im Sekundentakt.

7/10

 

Und täglich grüßt das Murmeltier

Phil? Ein Klassiker. Falls es nur eine männertaugliche Liebeskomödie gibt: Dieser Film ist es. Bill Murray in seiner besten Rolle. Hier wurde fast alles richtig gemacht. Man möchte als Zuschauer, das jeder weitere Tag ein Murmeltiertag ist.

9/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 1.06

Interessant, am Ende ist man genau da, wo man am Anfang war.

Was kommt jetzt?

Besteht überhaupt noch Hoffnung?

Und warum versucht man eigentlich zu Überleben?

Diese Fragen wirft die Serie im Finale, der sehr kurzen Staffel auf.

Dass man am Ende quasi wieder am Anfang ist, gefällt mir, so kann man die Wartezeit gut überstehen, ohne durch den Cliffhanger depressiv zu werden.

Denn Walking Dead ist eine Serie, die definitiv zu den Überraschungen 2010 gehört.

Auch wenn die Serie noch sehr... sagen wir mal uneben ist, und wie ein Rohdiamant, den man noch schleifen muss, wirkt, hatte sie definitiv viele gute Momente, allerdings auch ein paar schwächere.

Das schieb ich jetzt mal auf die kurze Staffellänge, kann man ja in der folgenden Staffel besser machen.

 

Aber um auf das Finale zurückzukommen: Überhastet, aber intensiv, einige unnötige Szenen, aber doch zu kurz.

Was widersprüchlich erscheint macht doch Sinn, wenn man diese Folge sieht.

Ich hätte gerne noch mehr von der Station gesehen, ein paar mehr Zombies und ein bisschen mehr von der klaustrophobischen Stimmung.

So werde ich ein bisschen unbefriedigt zurückgelassen, im Großen und Ganzen will ich aber nicht soviel meckern, denn das Finale war trotz aller Kritik (die sich schlimmer anhört, als sie eigentlich ist) eine sehr spannende, intensive und charakterbezogene Folge, die einige Überraschungen bereit hält.

Sollte Staffel 2 noch etwas runder werden, dann kann die Serie Kultstatus erreichen.

8/10 für das Finale.

8/10 für die erste Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOST Staffel 6/ LAX 1+2 8/10

 

Jo, ich hab trotz meiner Vorurteile mal die 40 Öcken locker gemacht. Gefällt mir ganz gut bis jetzt...auch wenn es nich mehr so kickt wie in den ersten drei Staffeln. Ansonsten hat sich zu SE5 nix geändert, es geht genauso gut, aber auch unlogisch weiter und mit jeder Folge sinkt meine Hoffnung, dass Lindelof und co. das Fragenbiest, das sie gezüchtet haben, bezwingen können...aber egal.

 

Das wichtigste ist, dass es wieder mehr um Charaktere als um abgespacete Rätsel geht :ok: Freu mich auf die nächsten Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...