Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

so....

In den letzten Tagen angeschaut

Kick Ass (Blu ray) amüsanter Möchtegernhelden-Film. Mit witzigen Ideen und heftiger als gedacht.Zuckersüßes Hit Girl:) 8,5/10

 

Kiss and Kill (DVD) Netter (oftgesehener) Storyverlauf mit guten Hauptdarstellern. 8/10

 

Superbad (DVD) Teeniefilm rund ums Vögeln mit schrägen Typen. Manch guter Lacher dabei. 6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Arte gesehen...

 

Es kommt der Tag - 8/10

 

Insgesamt hat er mir wirklich gut gefallen, denn vor allem schauspielerisch entwickelt sich der Film nach dem ersten Drittel, welches mir zuerst etwas spröde erschien. Der Konflikt zwischen Mutter (Iris Berben) und Tochter (Katharina Schüttler) ist glaubhaft in Szene gesetzt worden. Die Geschichte gewinnt nach und nach an Substanz und die erdrückende Atmosphäre tut ihr Übriges dazu. Kameratechnisch wirkte es für mich anfangs etwas unstimmig, durch Lichtspielereien, Einsatz von Wackelkamera, teils hektischen Schnittwechseln und auch ruhigen Momentaufnahmen wurden sämtliche Stimmungslagen dennoch gekonnt eingefangen. Dem Ende mag zwar die nötige Spannung fehlen, dennoch wirkt es durchaus authentisch, da man sich im Gegensatz zu vielen anderen Filmen Zeit gelassen hat, den Film ausklingen zu lassen => Eines der besseren deutschen TV-Produktionen. :good:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...