Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Skyline

 

jaa war zum anfang recht spannend aber irgendwie ist die dannn alles so geblieben und es wurd langweilig... war nur eine flucht ohne groß action , kam mir vor wie independence day für arme -.- ende war gut, hat mich überrascht und gibt wohl einen teil 2 (hoffentlich nicht)

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund von Herrn André gestern auch Skyline 5/10

Ich fand es war durchschnittskost, die zwar einigermaßen spannend begann, aber danach sehr stark nachgelassen hat, wurde sehr langweilig und musste mich durchquälen das Teil zu Ende zu sehen. Die Schauspieler waren...Hmm...so Lala, die Story an sich hirnlos mMn, aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disaster Movie 8/10

 

Solche Filme kann ich mir immer nur 1x reinziehen beim 2.mal werden sie stinklangweilig deshalb war es auch nicht schlecht. :D

Ist geil wenn man die Verarschungen sieht muss man schon sehr lachen, aber wie immer wird zu oft übertrieben.

Der Fick-Song war aber geil.

 

 

DING DONG............wer spielt an den Glocken rum :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patriot

 

Schaue ich mir immer wieder gerne an. Die Schauspieler sind gut, die Bilder und der Ton sind gut, die Action ist gut inszeniert und vor allem ist der Film zu keiner Zeit langweilig. Nur das Ende kommt dann nach knapp 3 Stunden ein bisschen abrupt. :zwinker:

 

8/10

 

Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich

 

Haudraufaction mit Brandon Lee. Story ist nicht besonders nennenswert, die Action im Film passt aber. Typisch für diese Art von Filmen ist auch immer eine Porion Humor, diese wird sogar ganz gut rübergebracht. Brandon kommt ganz nach seinen Paps, und kloppt hier so einiges ordentlich weg. :zwinker:

 

Insgesamt ist der Film ganz unterhaltsam gewesen, hat eine ordentliche Besetzung und kommt auch ohne extrem viele Effekte aus. :ok:

 

6.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machete 7/10

Kill Bill 9,5/10

Kill Bill 2 9,5/10 :)

Pulp Fiction 100000/10 ( Es geht nicht anders :))

From Dusk Till Dawn 9,5/10 ( Eigentlich 10 von 10 aber tarantino is so ein schrecklicher Schauspieler :D)

Inglourious Basterds 9/10

 

Es wurde mal wieder Zeit diese Perlen anzugucken :D

 

hast du gerade einen Tarantino/Rodriguez Tick?^^

 

sind eines meiner Lieblingsregisseure, vorallem Rodriguez mit From Dusk Till Dawn, ich liebe den Film! und Pulp Fiction is mein persönlicher Favorit von Tarantino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund von Herrn André gestern auch Skyline 5/10

Ich fand es war durchschnittskost, die zwar einigermaßen spannend begann, aber danach sehr stark nachgelassen hat, wurde sehr langweilig und musste mich durchquälen das Teil zu Ende zu sehen. Die Schauspieler waren...Hmm...so Lala, die Story an sich hirnlos mMn, aber okay.

Wenn man das so liest könnte man denken, es ist ein billig gemachter 20€ Film.

 

Man sollte schon die Story nicht überalles setzen bei sowelchen Filmen.

 

Denn wenn man mal von der Story ( Die garnicht sooo katastrophal , wie beschrieben) absieht, ist das ein richtig guter Film.

 

Diese Viecher und alles sind richtig hammer dargestellt, und es gibt auch einige spannende Szenen.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das so liest könnte man denken, es ist ein billig gemachter 20€ Film.

 

Man sollte schon die Story nicht überalles setzen bei sowelchen Filmen.

 

Denn wenn man mal von der Story ( Die garnicht sooo katastrophal , wie beschrieben) absieht, ist das ein richtig guter Film.

 

Diese Viecher und alles sind richtig hammer dargestellt, und es gibt auch einige spannende Szenen.

 

7/10

 

Und wenn ich das so lese willst du mir meine eigene subjektive Meinung als falsch ankreiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirrors 2 - |Mit: Nick Stahl | Jahr: 2010 | Auf: Blu-Ray | :good: 5.0 |

 

Das einzige was mich an diesem Film überraschen konnte ist die fast gleiche Handlung im Vergleich zum Vorgänger. Damit war nicht zu rechnen, in vielen Horrorfortsetzungen versucht man meist einen anderen Stil zu nutzen, weil die gleiche Vorgehensweise wahrscheinlich keinen Schockeffekt erzielt. Geschockt hat mich Mirrors 2 schon, aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Während man sich im ersten Teil noch richtig gruseln konnte und viel Atmosphäre herrschte, war in Teil 2 sehr wenig davon zu sehen, so das es ich keine andere Wahl hatte als dem Film eine 5/10 zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...