Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Departed is spitze! :bana1:

 

Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Also wer die ersten beiden gesehen hat und sie zum totlachen fand ist mit dem 3. Teil bestens aufgehoben! Super Lacher, Gute Story könnte aber noch besser, Schauspielerisch auf hohem Niveau (insbesondere Robert De Niro und Ben Stiller). Fast nix zu meckern und wer Schwiegereltern hat sollte sich den Film zusammen mit denen angucken :ok:

 

joa machen wir mal...8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir den ARD-Fernsehfilm "Glücksbringer" aufgezeichnet und ihn mir eben gerade angeschaut. Ein aufwühlender Film, der starke Momente hat. An mancher Stelle war es etwas zu überzogen für meinen Geschmack, das Schicksal der Hauptprotagonisten Agnes ist jedoch angemessen aufgearbeitet worden. Schauspielrisch gab man sich zum großen Teil keine Blöße, auch wenn es ab und zu etwas schwankte. Alles in allem sticht der Film aber durch viele gute Dialoge und wahre Weisheiten im Leben heraus, das Alter spielt eine Rolle und auch die Angst, seinen Partner ungücklich machen zu können. Die Musikuntermalung hatte nicht so wirklich meinen Geschmack getroffen, kameratechnisch gab es dagegen wieder wenig auszusetzen. Besonders die Zeitlupeneffekte oder auch schnellen Überblendungen innerhalb einer entscheidenen Szene haben die nötige Atmosphäre glaubhaft vermittelt. 8/10 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untraceable - Jeder Klick kann tödlich sein

Ein Thriller Cocktail der Moderne, ein wenig Sieben hier, da noch etwas Saw hinzu, fertig geschustert sind die vermeintlichen Ober-Schocker. Lässt sich aushalten, ist jedoch auch nichts besonderes.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renè Marik (live) - Kasper Pop - 7,5/10

 

Seine Figuren sind einfach das witzigste was ich seit langem mal wieder sehe.:ok:

Selten so gelacht wie gestern abend.

 

Nur was mich wirklich gestört hat, waren dem seine Gesangseinlagen um die Zeit totzuschlagen. Dafür Abzug.

Das eigentlich Programm war richtig geil (Ich liebe einfach den Maulwurf,den Frosch und den Eisbären :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CLAYMORE - Scene 1 bis 4

Eine richtig geniale Serie, die mich damals schon umgehauen hat. Hier stimmt einfach alles. Erfreulicherweise hat sich Madhouse sehr nah an die Manga Vorlage gehalten (ausgenommen beim Ende der Serie, da zu diesem Zeitpunkt, der Manga ja noch längst nicht abgeschlossen ist). Ist eine der wenigen Serien, die ich mir immer wieder anschauen kann

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...