Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gamer 8/10

 

Hab erstmal gar nicht verstanden, worums geht. (Vielleicht auch, weil ich die ersten 20 Minuten keinem Dialog folgen konnte wegen den ganzen Kindern im Haus... >.>) Aber der Film hat mir irgendwie ganz gut gefallen, etwas übertrieben aber...ganz gut. Und Gerard Butler ist einfach einer meiner Lieblingsschauspieler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auftragslover

 

8.5/10

 

Der Film war eine richtige Überraschung. Hatte zuvor nichts von dem Film gehört und bin gestern von Ffreunden gefragt worden, ob ich ich mitkommen möchte. Ich sagte mal zu, aber erhoffte mir nicht viel bei diesem Titel.

Letztendlich war es ein richtig guter Film mit viel Charme und Witz. Bei mir ist eine 8.5 eine schon richtig hohe und gute Wertung, aber der Film verschenkt leider noch Potenzial wegen der Klischeehaften Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar: the last Airbender 6/10

 

Bis zur mitte ist der Film das aller letzte, besonders die Schauspielerischen leistungen. Ganz ehrlich kannte ich aus diesem Film (glaube ich) nur eine Schauspielerin vom sehen. Die restlichen Schauspieler hab ich noch nie gesehen. Wenn ihr die Serie kennt zieht nochmal 2 Punkte ab. Den dann ist der Film einfach nur lächerlich. Wenn nicht zieht nochmal 1 Punkt drauf.

 

Surrogate: Mein zweites ich 8/10

 

Sehr schöner Film mit Bruce Willis. Aber das Ende war nicht so Pralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IpMan 2 - |Mit: Donnie Yen | Jahr: 2010 | Auf: DVD | :good: 8.3|

 

Nach dem erfolgreichen ersten Teil, ging es direkt weiter mit Teil 2.

Was mich sehr positiv überrascht hat ist das man nicht versucht hat in der Art und Weise irgendwas neues zu integrieren. Was die Geschiche angeht, ist die interessante Wendung des Filmes. Atmosphärisch gesehen, ist diesmal alles sehr düster und dunkler. Es passieren einige Dinge die Ip-Man auf die Probe stellen und die ihn vielleicht psychisch gesehen zerstört hätten. Wie das ganze sich dann entwickelt und ausschaut, sieht man dann im Film.

 

IpMan Zero - |Mit: Yu-Hang To (Dennis To) | Jahr: 2011 | Auf: DVD | :good: 8.0|

 

Die Ip-Man Verfilmung ist für mich die vielleicht beste Filmserie die es gibt. Meiner Meinung nach hat man in jedem Teil die positiven Punkte vom Vorgänger übernommen. Es ist der angenehme Charakter des Mannes und das wofür er lebt, kämpft und weitermacht und letztendlich ist es das worum es im Film geht. Diesmal versetzt man den Zuschauer in die jüngere Version von Ip-Man. Wie er zu dem geworden ist, was man in Teil 1&2 gesehen hat. Damals war er schon sehr bescheiden und gutmütig zu den Menschen, aber auch seine Kampfkunst hatte den gleichen Wert. Wenn man aber über die anderen Seiten im Flim genauer nachdenkt, muss man zugeben das an manchen Szenen die Glaubwürdigkeit etwas verloren geht. Kann es sich denn wirklich so abgespielt haben? Hat man nicht vielleicht etwas übertrieben um den Film "attraktiver" zu gestalten weil man Angst hat den Zuschauer zu langweilen? Traurig fand ich es auch das man an der Stelle augefhört hat, wo Ip-Man seinen neuen Meister getroffen hat. Da war extrem viel Potential für eine tiefgründige Erzählung die gut zum Film gepasst hätte. Im Endeffekt bleibt es dennoch eine gute Fortsetzung bzw. ein Blick zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sword of the Stranger 9,5/10

 

ein genialer anime, der mir richtig gefallen hat. die story passt und die action ist gut. unbedingt schauen wenn ihr könnt. ^^

Muss ich mir auch mal wieder anschauen^^

 

CLAYMORE - Scene 5 bis 8

Teresa of the Faint Smile und Priscilla's Erwachen. Der Auftakt zu dieser epischen Story um Clare und Raki. Ich glaub, ich werd nach der Serie nochmal die ganzen Manga Bände lesen

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir auch mal wieder anschauen^^

 

CLAYMORE - Scene 5 bis 8

Teresa of the Faint Smile und Priscilla's Erwachen. Der Auftakt zu dieser epischen Story um Clare und Raki. Ich glaub, ich werd nach der Serie nochmal die ganzen Manga Bände lesen

10/10

 

 

tu dies. ^^ mal schauen was heut abend kommt ansonsten schau ich mir technotise an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...