Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Megamind 4/10

 

Hat mir nicht so sehr gefallen...außerdem war das Blau scheußlich.

 

Broadwalk Empire - Season 1 7,5/10

 

Eine wirklich gute Serie mit einer interessanten Story, die es so, zumindest in Serien, noch nicht gab. Freu mich schon auf die 2. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood Season 2 - 10/10

 

Diese Staffel war tatsächlich noch besser als die Erste. Die Serie macht leider absolut süchtig und ich werde wohl nicht warten können, bis der Blu-Ray-Release für Season 3 bekannt ist. Zu heftig war der Cliffhanger.:haha:

 

 

Dass Eggs sterben musste, fand ich aber doof.:(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in den letzten 3, 4 Tagen ein paar Filme gesehen.

 

Spiel auf Bewährung

 

Ein auf wahre Begebenheiten basierendes Sport-Drama mit Dwayne "The Rock" Johnson, der durchaus auch ernstere Rollen spielen kann.

 

6/10

 

Die rabenschwarze Nacht - Fright Night

 

Kultige Horrorkomödie die auch heute noch sehr unterhaltsam und einfach zeitlos ist. :ok:

Dieses Jahr soll ein Remake erscheinen, da bin ich mal gespannt drauf.

 

8/10

 

Die purpunen Flüsse

 

Auch nicht erst zum ersten mal gesehen. :zwinker:

 

Ich sehe Jean Reno ganz gerne, und vor allem die beiden Teile der pupunen Flüsse sagen mir sehr zu. Teil 2 wird dann demnächst mal in Angriff genommen.

 

8.5/10

 

2012

 

Bombastiche Spezialeffekte und eine ausgelutschte Story mit einer Besetzung die ok ist. Trotzdem fand ich den Film auch dieses mal wieder ganz gut. Das was ich vom Film erwartet habe, war gegeben. Auch wenn der Anfang noch ein bisschen langatmig ist, später geht dann wirklich ordentlich die Post ab.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endstation Hölle

So Flugzeug Katastrophen-Filme waren mal sehr modern, und auch ich mag viele davon. Chalton Heston als cooler Pilot, mit rauchender Pfeife im Mundwinkel und lässig mit einer Hand das Flugzeug in die Höhe ziehend macht schon was her. Allerdings ist der herumgesponnene Sozial-Brei und das Grund-Gerüst der Story nicht sonderlich innovativ. Obendrauf eher mäßig in Szene gesetzt. Ein Film bei dem man spätestens nach einer Stunde das erste Mal auf die Uhr schaut, ob er wohl noch lange gehen mag. Trotz eines überzeugendem Heston. Dafür und für die tollen Flug Außenaufnahmen gibt es jeweils einen Punkt.

2/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drawn together the Movie 5/10

 

Die Serie finde ich gut, der Film ist aber nur so halbgeil, habe ein paar mal gelacht aber der Hit war der Film wirklich nicht.

Der Zeichenstil wirkte irgendwie verändert, aber nicht zum guten wie zbs. beim Simpsons Film.

Was ich gut fand war das er unzensiert ist, ich brauch zwar keine Negerpimmel und Cartoon Titten sehen, aber die Serie war nunmal zensiert, daher kommt das dem Film zugute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood Season 2 - 10/10

 

Diese Staffel war tatsächlich noch besser als die Erste. Die Serie macht leider absolut süchtig und ich werde wohl nicht warten können, bis der Blu-Ray-Release für Season 3 bekannt ist. Zu heftig war der Cliffhanger.:haha:

 

 

Dass Eggs sterben musste, fand ich aber doof.:(

 

Freu dich drauf... die 3te Staffel ist brilliant!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...