Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Drawn together the Movie 5/10

Die Serie finde ich gut, der Film ist aber nur so halbgeil, habe ein paar mal gelacht aber der Hit war der Film wirklich nicht.

Der Zeichenstil wirkte irgendwie verändert, aber nicht zum guten wie zbs. beim Simpsons Film.

Was ich gut fand war das er unzensiert ist, ich brauch zwar keine Negerpimmel und Cartoon Titten sehen, aber die Serie war nunmal zensiert, daher kommt das dem Film zugute.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

District 9 9/10

Finde den Film echt gelungen. Aber iwas fehlt da noch, deswegen gibt es nicht ganz die volle Punktzahl.

Aber der Film ist echt eine Empfehlung. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen oder zu mindestens mal auszuleihen. :)

True Blood Season 2 - 10/10

Diese Staffel war tatsächlich noch besser als die Erste. Die Serie macht leider absolut süchtig und ich werde wohl nicht warten können, bis der Blu-Ray-Release für Season 3 bekannt ist. Zu heftig war der Cliffhanger.:haha:

Dass Eggs sterben musste, fand ich aber doof.:(

Freu dich drauf... die 3te Staffel ist brilliant!!!

so gestern mir mal die Houswives mit nem halben auge angeschaut, könnte lustig werden. :D

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

How I met your Mother S05 E01-E02 8,5/10

Endlich geht mit Ted und seiner Clique weiter. Das beste war der Vergleich der Gremlins mit Frauen. xD

Chuck S01 E01 9/10

Die Pilotfolge hat mit schon mal richtig gut gefallene, bin mal auf die weiteren gespannt.

"Winter is coming"

Endlich geht mit Ted und seiner Clique weiter. Das beste war der Vergleich der Gremlins mit Frauen. xD

Chuck S01 E01 9/10

Die Pilotfolge hat mit schon mal richtig gut gefallene, bin mal auf die weiteren gespannt.

wie wahr wie wahr.:naughty: oh und chuck wird dir gefallen. :keks2:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Schau in letzter Zeit die ganzen Staffeln von How I met your Mother um mich auf Staffel 5 vorzubereiten.

Die beiden neuen Folgen hab ich noch nicht gesehen, da ich die aktuellen Folgen immer zusammen mit meiner Freundin gucke.

Freu dich drauf... die 3te Staffel ist brilliant!!!

Ich hab es nicht ausgehalten und schon angefangen, sie zu schauen. Wird dann halt einfach auf Blu-Ray gekauft, nachdem ich sie gesehen hab. Heute mach ich mit Folge 4 weiter und bisher ist auch diese Staffel einfach hammer. Die Serie ist absolut genial und die Cliffhanger ziemlich mies.:ok:

snuozyj4.png

Ich auch..

Bewertung hätte ich auch so gegeben..

Nr3: Fütter sie nie nach Mitternacht.. :haha: