Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Inception Blu ray

Manche sagen: unlogischer Quatsch

Ich sage: Kunst!

Was für ein Film, was für eine Story, was für ein Drehbuch. Genial. Man muss schon harte Drogen nehmen oder ein Genie sein, um so ein Stoff zu verfilmen. Nolan fürhrt Regie und verfasste das Drehbuch...wenn das nicht ein Oscar wird, weiß ich auch nimmer. Man muss echt bei der Sache bleiben um der Story folgen zu können und sie überhaupt zu verstehen. Doch genau das ist ja das geniale an dem Film: das Nachdenken, das Verstehen!!

Leo auch in ner super Rolle, genauso wie der Rest der Darsteller.

Ebenfalls genial ist der Soundtrack von Zimmer, der jetzt schon zu den Kultigsten gehört, mit hohem Wiedsererkennungswert!

 

Absolut bemerkenswerter Film, bei dem man sein Hirnpoti auf 100% aufdrehen muss, um ihn auf Anhieb zu verstehen.

Genial 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer 1408

 

Ordentlicher Horrorfilm basierend auf eine Kurzgeschichte von Stephen King. Die Effekte sind gut, und die Spannung ist auch ganz in Ordnung. Die Besetzung konnte auch überzeugen.

 

7/10

 

 

Devil

 

Fand ich überraschenderweise ganz gut. Zwar weiß man schon ziemlich früh worum es genau geht, der Film bleibt aber trotzdem ganz spannend, und das ohne extrem viele Spezialeffekte.

 

 

Lustigerweise habe ich schon direkt am Anfang vom Film gesagt, dass die ältere Frau der Teufel ist, womit ich dann ja auch Recht behalten sollte. :zwinker:

 

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inception Blu ray

Manche sagen: unlogischer Quatsch

Ich sage: Kunst!

Was für ein Film, was für eine Story, was für ein Drehbuch. Genial. Man muss schon harte Drogen nehmen oder ein Genie sein, um so ein Stoff zu verfilmen. Nolan fürhrt Regie und verfasste das Drehbuch...wenn das nicht ein Oscar wird, weiß ich auch nimmer. Man muss echt bei der Sache bleiben um der Story folgen zu können und sie überhaupt zu verstehen. Doch genau das ist ja das geniale an dem Film: das Nachdenken, das Verstehen!!

Leo auch in ner super Rolle, genauso wie der Rest der Darsteller.

Ebenfalls genial ist der Soundtrack von Zimmer, der jetzt schon zu den Kultigsten gehört, mit hohem Wiedsererkennungswert!

 

Absolut bemerkenswerter Film, bei dem man sein Hirnpoti auf 100% aufdrehen muss, um ihn auf Anhieb zu verstehen.

Genial 10/10

 

Christopher Nolan schreibt echt die besten Drehbücher mit James Cameron!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Nolan schreibt echt die besten Drehbücher mit James Cameron!

 

James Cameron ? Was hat der denn bis jetzt bitte für tolle Drehbücher geschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! 2,5/10

Ganz witzig wie sich promis quälen können oder zu sehen wie "hart" doch manche sind. (Ironie) Trotzdem total dämlich !

 

Gerade wegen diesem Aspekt liebe ich die Sendung. Promis, die "sich selbst finden wollen und über sich hinauswachsen wollen", aber leediglich ihren Promistatus auf C bringen und ein bisschen Kohle machen wollen. Ich finds genial zu sehen, wie Leute im Fernsehen versuchen um das letzte Fünkchen Aufmerksamkeit buhlen.

 

Zu den Moderatoren: Die machen es verdammt gut, indem sie die Sendung ja selbst schon mit sehr viel Ironie und Sarkasmus nehmen. Da fallen mir viele andere Moderatoren ein, die versuchen, ihr Programm als toll, bildend und wertvoll zu verkaufen, obwohl dies nichtmal ansatzweise der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...