Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Inception Blu ray

Ich sage: Kunst!

Was für ein Film, was für eine Story, was für ein Drehbuch. Genial. Man muss echt bei der Sache bleiben um der Story folgen zu können und sie überhaupt zu verstehen. Doch genau das ist ja das geniale an dem Film: das Nachdenken, das Verstehen!!

Leo auch in ner super Rolle, genauso wie der Rest der Darsteller.

Absolut bemerkenswerter Film, bei dem man sein Hirnpoti auf 100% aufdrehen muss, um ihn auf Anhieb zu verstehen.

Genial 10/10

 

Den Film hab ich auch gerade vor der Sportschau geguckt^^,kann mich dem nur anschließen.10/10:ok:

An sich ist er eigentlich genial,aber irgendwie zählt er für mich persönlich trotzdem nicht zum Kreis der besten Filme aller Zeiten,ist wohl einfach nicht das richtige Thema:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film hab ich auch gerade vor der Sportschau geguckt^^,kann mich dem nur anschließen.10/10:ok:

An sich ist er eigentlich genial,aber irgendwie zählt er für mich persönlich trotzdem nicht zum Kreis der besten Filme aller Zeiten,ist wohl einfach nicht das richtige Thema:think:

gehört für mich zum erweiterten Kreis der Besten...aber man sieht ja, dass durch die 10 er auch ganz oben bei dir steht!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört für mich zum erweiterten Kreis der Besten...aber man sieht ja, dass durch die 10 er auch ganz oben bei dir steht!:zwinker:
ach,die 10 wird ja eh inflationär vergeben,hab viele Filme mit ner 10 versehen(Spencer/Hill-Filme sind schon außerhalb der Wertung xD)....etwas strenger bewertet liegt der Film bei mir zwischen 9,0 und 9,5:think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach,die 10 wird ja eh inflationär vergeben,hab viele Filme mit ner 10 versehen(Spencer/Hill-Filme sind schon außerhalb der Wertung xD)....etwas strenger bewertet liegt der Film bei mir zwischen 9,0 und 9,5:think:

Wieso dann die 10?

Das Drehbuch/Story liegt aber viel näher an der 10, als Hill/Spencer! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt dein Ernst oder verpass ich den Sarkasmus?

 

Natürlich ist das mein Ernst. Ddiese Sendung beschreibt unsere Gesellschaft doch am besten wie sie ist. Es braucht keine Pseudoschlauen Formate, um die wirklichen Probleme der Menschen zu zeigen, die für Geld und ein kleines bisschen Ruhm bereit sind, sich zum Deppen der Nation zu machen. Weiß nicht, was man an dem Format falsch verstehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wegen diesem Aspekt liebe ich die Sendung. Promis, die "sich selbst finden wollen und über sich hinauswachsen wollen", aber leediglich ihren Promistatus auf C bringen und ein bisschen Kohle machen wollen. Ich finds genial zu sehen, wie Leute im Fernsehen versuchen um das letzte Fünkchen Aufmerksamkeit buhlen.

 

Zu den Moderatoren: Die machen es verdammt gut, indem sie die Sendung ja selbst schon mit sehr viel Ironie und Sarkasmus nehmen. Da fallen mir viele andere Moderatoren ein, die versuchen, ihr Programm als toll, bildend und wertvoll zu verkaufen, obwohl dies nichtmal ansatzweise der Fall ist

 

ist doch eh alles gestellt und manimpuliert.... das hat mit selbstfindung nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es gestellt ist glaube ich weniger, aber dieses möchtegern: "Ich bin hier, um mich zu finden und um mich zu beweisen". Gerade das ist so lächerlich und es macht mir persönlich sehr Spaß, den "Promis" dabei zuzusehen, wie sie bereit sind alles zu tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das camp ist abgezäunt da kommt nur rein was auch rein soll, dazu sind die ganzen reptilien kalt gestellt und wenn die unterkühlt sind sehr bewegungsfaul...

 

jaa das ist schon schön mit anzusehen wie die da jedes mal nen herzinfakt bekommen wegen irgendeiner aufgabe ^^ lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...