Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Inception... 7/10

 

Gut inszenierter Action-Fantasy-Thriller-Streifen. Den Hype kann ich dennoch nicht nachvollziehen - genausowenig wie das "extremst geniale Drehbuch" (dafür zu nah an Matrix dran - genau wie bei den Effekten) und das "nicht blinzeln, sonst weißt du nicht mehr worums geht... fand ihn jetzt nicht wirklich kompliziert und schwer zu verstehen...?

 

Ich glaube du hast einen anderen Film geguckt O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...what? o.O Vielleicht guckste dir beide Filme nochmal an :D

Ich musste bei Incenpton auch ständig an Matrix denken. Hat ja einige sehr starke Parallelen. Maschinen zum eintauchen in die "andere Welt", Philosophisches Gequatsche, und wie Fobbel schon sagte stylische Action Szenen. Und die Frau von Leo könnte man fast mit Agent Smith gleichsetzen. Gut. das letzte ist ein wenig weit hergeholt, aber der Gedanke kam mir beim schauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei Incenpton auch ständig an Matrix denken. Hat ja einige sehr starke Parallelen. Maschinen zum eintauchen in die "andere Welt", Philosophisches Gequatsche, und wie Fobbel schon sagte stylische Action Szenen. Und die Frau von Leo könnte man fast mit Agent Smith gleichsetzen. Gut. das letzte ist ein wenig weit hergeholt, aber der Gedanke kam mir beim schauen:D
...und mich versteht ja doch jemand:keks2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Meinung, ich beispielsweise finde jetzt nicht wirkliche parallelen zu Matrix (ok die Actionszenen etc.) erinnern vielleicht schon etwas daran allerdings erst wenn man sich mit deiner Argumentation auseinandersetzt.

 

Ich glaub jetzt muss ich den Film doch noch mal anschauen. :haha:

...das wäre dann dein 4. oder 5. Mal...:ka:

 

Mitsudomoe Staffel 2 Ep 1-2 9/10

 

Geht gut weiter...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beispielsweise finde jetzt nicht wirkliche parallelen zu Matrix (ok die Actionszenen etc.) erinnern vielleicht schon etwas daran allerdings erst wenn man sich mit deiner Argumentation auseinandersetzt.

 

Ich glaub jetzt muss ich den Film doch noch mal anschauen. :haha:

Wirklich? Allein die Tatsache, stirbt man in der Maschine (Traum), geht man tatsächlich hops, schreit doch nach Matrix. Auch ein wenig nach Freddy wars, aber der sucht ja nur Kinder heim. XD

Oder wie Leo dem Mädel die (Traum)Welt und die Regeln erklärt. Irgend wer Neo und Morphius Unterhaltung im Sinn?:zwinker: Naja. Genug gespame meinerseits^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...