Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Two and a Half Men S08E08 - Springtime on a Stick....."1,2,..."xD...9/10

Two and a Half Men S08E09 - A Good Time In Central Africa....9,5/10

haha,Alans panische Schreie sind der Knaller :haha:

 

Two and a Half Men S08E10 - Ow, Ow, Don't Stop.......10/10

jawoll,Jenny McCarthy is back und Charlie sieht aus wie Sam Neill am Ende von Event Horizon :rofl:

Two and a Half Men S08E11 - Dead from the Waist Down.......10/10:ok:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eisige Tod

 

Fing eigendlich ganz vielversprechend an und war zwischendurch sogar mal spannend. Zum Ende hin wurds dann aber immer blöder und unlogischer. Schade eigendlich, ich denke da hätte man mehr draus machen können.

 

5/10

 

Fargo - Blutiger Schnee

 

Guter Thriller mit einer Menge schwarzem Humor, vielen ziemlich komischen Dialogen, einer menge lustige und gleichzeitig auch tragische Momente, und einer wirklich sehr guten Besetzung. :ok:

 

Allein die Darstellung der Bewohner des verschneiten Örtchen als typisch langweilige Landeier, die alle nicht besonders helle sind, war schon ganz witzig. :zwinker:

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Traum stirbt, wacht man auf. Nur bei den vielen Traumebenen war das glaub ich nicht der Fall, da fällt man dann in den Limbus.

LIMBUS

 

 

Weeds 3.09 bis 3.12

Insgesamt leider weniger Comedy und viel zu viel Drama. Defenitiv die schlechteste Staffel bisher und dabei war die 2te Season so genial. Die letzten 3 Folgen werden daran wohl nicht mehr viel änderm

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gundam SEED Folge 40-43 9/10 die ganze sache niommt nochmal richtig an fahrt auf zum ende hin, man die hätten die serie ruhig länger machen können. :zwinker::ok:

 

Naja, ne Fortsetzung gibts ja..

 

Resident Evil Afterlife

2/10

Ich will diese zwei Stunden meines Lebens zurueck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war im Kino und habe nichts umfallen gehört :(

 

der Kreisel fällt wirklich, hab mir die Bluray extra nochmal angeschaut, die Anlage aufgedreht-

Der Kreisel läuft auch ziemlich unruhig und man denkt, jeden Moment fällt er, bis er sich doch wieder fängt und der Abspann kommt....nach ner Weile hört man ihn fallen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...