Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dobermann

Ob man den Film nun liebt oder hasst / nicht versteht, er ist und bleibt ein fieser kleiner Kultfilm (1997) des französischen Kinos mit absoluter Starbesetzung. Vincent Cassel, Monica Bellucci und Tchéky Karyo zeigen ihr ganzes Schauspielerisches Talent. Jeder Cineast sollte den Film mal gesehen haben und sich selbst ein Urteil bilden.

Ohne wenn und aber 9/10

 

Die Blu-Ray von Capelight ist mehr als ihr Geld wert und lässt den Film in neuem Glanze erstrahlen (sei es nun optisch oder akustisch)

 

Ratatouille

Naja. War ja nicht so der Renner unter den Animationsfilmen. Weder eine spannende Story, noch irgendwelche liebenswerte Charaktere, zumindest mAn.

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Saw the Devil

 

Hammer hart der Film. :eek:

 

Ich wusste überhaupt nichts mit dem Film anzufangen, da aber Uncut dabeistand, bin ich doch ganz neugierig geworden. Und was in diesem Film an Brutalität gezeigt wird, habe ich schon lange nicht mehr gesehen, was auch daran liegt, das alles ziemlich realistisch dargestellt wird. Und obwohl man direkt zu Beginn weiß was Sache ist, bleibt der Film die ganze Zeit über spannend und zieht sich nie unnötig in die Länge. Die schauspielerische Leistung war gut, vor allem die Rolle des psychopathischen Frauenmörder wird überragend dargestellt.

 

Wer auf extrem brutale Racheaction mit einer spannenden Story aus ist, sollte sich diesen Film auf jeden Fall anschauen. :ok:

 

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

 

fand ihm gut. genauso wie die alten teile...

 

9/10

 

signed. :ok:

I Saw the Devil

 

Hammer hart der Film. :eek:

 

Ich wusste überhaupt nichts mit dem Film anzufangen, da aber Uncut dabeistand, bin ich doch ganz neugierig geworden. Und was in diesem Film an Brutalität gezeigt wird, habe ich schon lange nicht mehr gesehen, was auch daran liegt, das alles ziemlich realistisch dargestellt wird. Und obwohl man direkt zu Beginn weiß was Sache ist, bleibt der Film die ganze Zeit über spannend und zieht sich nie unnötig in die Länge. Die schauspielerische Leistung war gut, vor allem die Rolle des psychopathischen Frauenmörder wird überragend dargestellt.

 

Wer auf extrem brutale Racheaction mit einer spannenden Story aus ist, sollte sich diesen Film auf jeden Fall anschauen. :ok:

 

9.5/10

 

der film soll krass sein. muss ich mir bei gelegenheit auch mal reinziehen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...