Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

 

ist der echt so gut? :think: traue mich an den film noch nicht so ran...

 

 

 

Traue Dich!!!!

Schade dass ich der Film nicht im Kino gesehen habe

"Bass Battle" ist die BOMBE!Habe laut aufgedreht dachte die nachbarn kommen...:smileD:

 

@Trafalgar_Ace

 

Hast du Machete (Limited Edition Figurine Giftset)?

Bearbeitet von FreAk47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade die Sketch-Comedy

 

"Ich bin Boes" bei RTL

 

gesehen, einfach nur genial! :D Fand sie ja schon damals bei "Die Dreißten Drei" super. Zwar sind nicht alle Gags urkomisch gewesen, dennoch gab es eine Menge lustige Szenen.

 

9/10 - Freue mich auf die neuen Folgen ab Mai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Pacific Folge 1&2 (Blu-ray)

 

Als ich die Serie damals im TV sah war ich nicht so begeistert davon, hatte mir mehr von BoB erhofft ABER jetzt wo ich die ersten beiden Folgen auf Blu-ray gesehen habe hat es mir die Sprache verschlagen. The Pacific kann man sich meiner Meinung nach nur auf Blu-ray schauen und nicht im Free TV!

Das Bild ist ja Bombastisch und so detailliert das man sogar Käfer auf den Felder sehen könnte wenn es da welche gäbe. Der Ton (DTS-HD) ist eines von dem besten was ich je gehört habe! Wenn die durch den Jungle gehen hört man aus jedem Eck im Wohnzimmer geknacke von Ästen, Zwitschern von Vögeln und noch andere Tiere / Geräusche, Fenomenal sag ich nur! Bei den Schlachten ist der Bass wuchtig und richtig abgestimmt, die Kugeln fliegen nur so durch den Raum das man meint, man ist mitten im Gefecht! Meine Nachtbarn dürfen sich noch auf 8 Folgen freuen :haha:

 

Wie gesagt die Serie kannte ich schon, aber jetzt ist es ein neues Erlebnis und Gefühl das zu schauen und mich hat es zu 100% überzeugt. Beide Folgen konnten mit BoB mithalten und was Bild und Ton angeht nochmals um 50% übertreffen!

 

Freue mich auf 3 - 10

 

Punkte 9/10

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastic Four

Auch wenn der Film strenggenommen keine gute Comic Umsetzung ist, mir gefällts.

Interessanterweise muss ich Dank Raj von TBBT, nun immer an seine Kritik bei der Namensgebung denken, wenn ich eine Marvelverfilmung sehe:haha:

7/10

 

The Spirit

Keine Ahnung wie sich u.a. Samual L. Jackson für so einen scheiß hergeben konnte. Totaler Müll ohne jeglichen Unterhaltungswert

0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Spirit

Keine Ahnung wie sich u.a. Samual L. Jackson für so einen scheiß hergeben konnte. Totaler Müll ohne jeglichen Unterhaltungswert

0/10

Ich hab ihn aufgenommen per HDD-Recorder, kannte ihn auch noch gar nicht. Jetzt bin ich umso mehr gespannt. Zum Glück ist einiges an Aufzeichnungen bis dahin aufzuholen, Sichtung wird dauern :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...