Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mars Attacks

Kann mich Ener da nur anschließen. Ein wirklich abgedrehter Film, der sich im Gegensatz zu Independance Day oder dem anderen Invasionsschrott aus Hollywood nicht ernst nimmt. Und selbst in all den Lachern ist es noch immer eine wunderbare Homage an die s/w Sci-Fi Filme mit den fliegenden Untertassen:ok:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe's Apartment

 

So extrem mies hatte ich den Film überhaupt nicht in Erinnerung. :eek:

Überhaupt nicht lustig, das blöde Gesinge ist schlimm, die Synchro scheiße, insgesamt einfach nur schrecklich.

 

1/10

 

Spiel ohne Regeln

 

Sehr guter Film, mit einem für mich extrem hohen Wiederguckwert. Der Film ist lustig, hat eine top Besetzung und gefällt mir sogar besser als das auch schon sehr gute Original. Das aber auch der Film geschnitten im Free TV läuft, hat mich gerade ein bisschen geschockt.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ohne Regeln

 

Sehr guter Film, mit einem für mich extrem hohen Wiederguckwert. Der Film ist lustig, hat eine top Besetzung und gefällt mir sogar besser als das auch schon sehr gute Original. Das aber auch der Film geschnitten im Free TV läuft, hat mich gerade ein bisschen geschockt.

 

8/10

 

Kenne zwar das Original bzw. die Originale nicht, dennoch guter Film mit solider Story und mehr oder weniger guten Schauspielern. Adam Sandler ist schlicht und einfach super. Trotzdem kein absoluter Blockbuster für mich.

 

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Kids: Turbo 8/10

Eigentlich nen toller Film... Habe gedacht ist einfache nur eine dahingeklatschte schei**e. Der Film ist aber echt gut. Aber an einen Film wie Star Wars kommt er natürlich nicht ran. Hat mich überrascht. Hier hat jemand gesagt das wären nur einzelne Folgen zusammengeklatscht, aber so ist es nicht, es ist ein Film für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Kids: Turbo 8/10

Eigentlich nen toller Film... Habe gedacht ist einfache nur eine dahingeklatschte schei**e. Der Film ist aber echt gut. Aber an einen Film wie Star Wars kommt er natürlich nicht ran. Hat mich überrascht. Hier hat jemand gesagt das wären nur einzelne Folgen zusammengeklatscht, aber so ist es nicht, es ist ein Film für sich.

 

 

LOL... Super Vergleich

 

World Invasion - Battle LA

 

Fand ihn ein wenig lang, aber ansonsten eigentlich ziemlich gut, die Action und Effekte sind spitzenklasse, Story zu vernachlässigen ( aber was soll man bei nem Invasionsfilm schon für ne Story einbauen ) das einzige was mich gestört hatt war die Wackelkamera, die nervte mich schon tierisch!

 

7 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...