Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Up (Oben)

Ein schöner Film, auch wenn es weitaus bessere & lustigere Animationsfilme gibt. Im Grunde der typische Disney / Pixar Film mit einer sehr vorhersehbaren Story, aber sehr liebenswerten Charakteren (Russell:lol:). Insgesamt doch eher was für die kleinen unter Uns^^

6,5/10

find ich nicht, ich find es eher für Ältere. Allein schon die Bindung zu seiner Frau und als sie stirbt, versteht kein Kind. Ich fand ihn damals zwar nicht so komisch und abwechslungsreich wie ein Nemo oder Wall E, aber er versucht anders zu unterhalten. Mit Gefühl und Emotionen!

Er bekam von mir ne 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht, ich find es eher für Ältere. Allein schon die Bindung zu seiner Frau und als sie stirbt, versteht kein Kind. Ich fand ihn damals zwar nicht so komisch und abwechslungsreich wie ein Nemo oder Wall E, aber er versucht anders zu unterhalten. Mit Gefühl und Emotionen!

Er bekam von mir ne 9/10

Gut, beim Anfang kann ich dir zustimmen. Aber der dauert gerade mal 10 Minuten. Die restlichen 80 Minuten sind aber Kindgerecht. Fand da die erste Hälfte von Wall-E viel Erwachsener, bevor auch dieser in die typische Kiddie Schiene verlief

 

RED: Retired Extremely Dangerous (RED - Älter. Härter. Besser.)

Was für ne Cast. Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren, Karl Urban, Mary-Louise Parker, Brian Cox & Richard Dreyfuss. Wäre nur die Story auch so gut. Diese hat leider einige ziemliche längen drin, die schlicht stink langweilig waren. So tümpelt die Story leider recht gemächlich vor sich her, und wird nur von den Gags und der Action aufgelockert. Ist ein typischer "Kann-man-sich-anschauen-wenn-einem-langweilig-ist-aber-muss-man-nicht-Film"

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichtag

Nachdem ich hier die unterschiedlichsten Meinungen gelesen hab und auch sonst einiges gehört hatte, hab ich mir ihn nun auch mal reingezogen.

Grundlegend erinnert er mich stark an "Ein Ticket Für Zwei" mit Steve Martin und John Candy. Fast die selbe Story mit ähnlich großartigen Schauspielern. Der Plot ist wirklich gut und schlüssig. Vielleicht teilweise etwas übertrieben bzw. wirkt etwas aufgesetzt, aber dennoch unterhaltsam. Doch genau hier lieg das Problem. Wer einen "Hangover 1.5" erwartet wird enttäuscht. Der Film ist humorvoll und witzig, aber nicht in dem Maße wie eben Hangover.

Das liegt allerdings nicht an den Schauspielern. Robert Downey Jr. aber insbesondere Zach Galifiniakis, machen beide einen sehr guten Job und funktionieren als Duo besser als ich zu anfangs dacht.

"Stichtag" hat mir recht gut gefallen und ich denke auch das ich den nochmal reinwerfen werde.

 

7/10

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichtag

Nachdem ich hier die unterschiedlichsten Meinungen gelesen hab und auch sonst einiges gehört hatte, hab ich mir ihn nun auch mal reingezogen.

Grundlegend erinnert er mich stark an "Ein Ticket Für Zwei" mit Steve Martin und John Candy. Fast die selbe Story mit ähnlich großartigen Schauspielern. Der Plot ist wirklich gut und schlüssig. Vielleicht teilweise etwas übertrieben bzw. wirkt etwas aufgesetzt, aber dennoch unterhaltsam. Doch genau hier lieg das Problem. Wer einen "Hangover 1.5" erwartet wird enttäuscht. Der Film ist humorvoll und witzig, aber nicht in dem Maße wie eben Hangover.

Das liegt allerdings nicht an den Schauspielern. Robert Downey Jr. aber insbesondere Zach Galifiniakis, machen beide einen sehr guten Job und funktionieren als Duo besser als ich zu anfangs dacht.

"Stichtag" hat mir recht gut gefallen und ich denke auch das ich den nochmal reinwerfen werde.

 

7/10

Was willst du denn mit Hangover 1.5 wenn bald Hangover 2 kommt :keks2:

 

Film fand ich auch super. Robert Downey Jr. versteht seine Arbeit....soll mal den nächsten Iron Man drehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapunzel - Neu verföhnt

 

Grandioses Bild, klasse Ton, typisch Disney halt. ABER, auch wenn es ein Disney Film war, zu viele Gesangseinlagen bzw. nicht wirklich gute Gesangseinlagen, da ist man von Disney Filmen sonst besseres gewohnt. Insgesamt aber ein wirklich guter Film. Die Story bietet einem zwar keine Neuheiten, unterhält aber trotzdem bestens.

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Nightmare on Elm Street (2010)

Jaja die ewige Diskussion über Remakes und ob die wirklich nötig sind und blabla, hat man ja alles schon mal gehört...Aber ich finde dieses Remake hier mal gar nicht so schlecht. Ich muss dazu sagen, das ich nur indirekt mit Freddy Krueger aufgewachsen bin. Hab den Original "Nightmare on Elm Street" erst recht spät (glaub mit 15-16) das erste mal gesehen, und halte ihn schon für eine Horrorklassiker. Allerdings ist dieser auch ganz schön in die Jahre gekommen. Manche Filme altern einfach schlechter als andere...Deswegen hat mich der "Reboot" doch sehr intressiert.

 

Die Story sollte eigentlich jedem bekannt sein, und auch Freddy Krueger sollte jedem ein Begriff sein. Allerdings gibt es hier im Remake leider den ein oder anderen logischen Makel. Schade.

Jackie Earle Haley halte ich für einen guten Freddy, auch wenn er dafür ordentlich Kritik einstecken musste. Er ist absolut überzeugend und schafft es den kranken Charakter rüber zu bringen. Evntl. fehlt es noch an dem Fingerspitzengefühl das Robert Englund in die Rolle steckte, aber Haley schlägt sich dennoch gut. Bei den anderen Schauspielern fehlt es dann doch irgendwie an können. Ein junger Johnny Depp ist nunmal schwer zu toppen...

Das einzige was mir wirklich sauer aufgestoßen ist, ist der Cliffhanger am Ende. Das musste einfach nicht sein und hat mir so ein bisschen das Ende verhagelt. Ich hoffe nicht das Remakes von den schlechten Sequels kommen.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...