Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Warehouse 13 1.01

Die Serie wirkt ein wenig wie Special Unit 2 (2001/02), falls das einigen noch ein Begriff sein sollte. Man kann sie aber auch mit Fringe oder Akte X vergleichen. Geht im Grunde um eine geheime regierungsabteilung, die sich mit dem mysteriösen/übernatürlichen beschäftigt. War insgesamt ein interessanter Einstieg, auch wenn es keinen Wow Effekt gab, wie z.B. bei Fringe.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor 10/10

 

Ein Hammer Film, wie man es mittlerweile von den Marvel Verfilmungen gewohnt ist. Gute Action, guter Humor und die 3D Effekte waren auch super. Weder aufdringlich, noch übertrieben.

 

Auf jeden fall Empfehlenswert :ok:

 

Wo hast ihm schon gesehen? der ist doch seit heute im Kino :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche schonmal viel Spaß

 

Für mich bisher Film des Jahres.

 

Allerdings kommen noch Captain America, X-Men, Green Lantern und einige mehr. Dieses Jahr ist wieder ein Super Filmjahr

 

Na ja auf Captain America freue ich mich schon seit ganzem Jahr, X-Men mache ich mir keine Hoffnungen mehr (turlich werde ich ins Kino gehen), Obwohl die erste 3 Teile fand ich nicht wirklich gut, hat immer irgendwas gefahllt.X-Men Origins:Wolvorine fand ich richtig Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja auf Captain America freue ich mich schon seit ganzem Jahr, X-Men mache ich mir keine Hoffnungen mehr (turlich werde ich ins Kino gehen), Obwohl die erste 3 Teile fand ich nicht wirklich gut, hat immer irgendwas gefahllt.X-Men Origins:Wolvorine fand ich richtig Geil!

die X-Men Trilogie kam noch aus der Zeit, wo die Marvel Filme maximal gut, aber nicht Super, oder wie im Falle von Thor "Hammer" waren :haha:

 

Ab Iron Man sind die aber richtig geil, und werden immer besser.

Wie du schon sagtest, Wolverine war richtig geil. Und seit Dark Knight hab ich auch richtig bock auf die DC Verfilmungen. Die Batmans davor waren so "naja"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...