Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

The Dark Knight 7/10 - ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an die DVD erinnern allerdings kam es mir so vor wie, wenn es im TV harmloser war.

The Dark Knight 7/10 - ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an die DVD erinnern allerdings kam es mir so vor wie, wenn es im TV harmloser war.

Die TV Version ist an sehr vielen Stellen geschnitten. Hätten die das Gesicht von TwoFace weg schneiden können hätten die das sicher auch gemacht

Die TV Version ist an sehr vielen Stellen geschnitten. Hätten die das Gesicht von TwoFace weg schneiden können hätten die das sicher auch gemacht

irgendwann läuft nur noch Benjamin Blümchen im fernsehen und alle haben sich lieb. :smileD:

aber auch: The Dark Knight 10 von 10 allein schon wegen dem grandiosen Heath Ledger. und noch ein bißchen "Mensch Dave" macht 5/10

The Town 7/10

Gar nicht mal so schlecht der Film dafür das Ben Affleck mitspielt und ihn produziert hat wenn ich richtig informiert bin. Auch die Nebendarsteller finde ich gut besetzt. Story ist zwar sehr vorhersehbar, aber im grossen und ganzen ein Film der zu empfehlen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

THOR

hat mir richtig gut gefallen und freu mich auf ne fortsetzung,bzw diesen "vereinigungsfilm",der ende des jahres oder anfang nächsten jahres in die kinos kommen soll

9/10

Der mit dieser Shield-Organisation? Die u.a. auch in Iron Man vorkommt?

du meinst die Avengers - die Rächer

hulk, iron man, thor, captain america, black widow und hawkeye sollen dabei sein

Vorher kommt aber eh noch Captain Amercia ins Kino, welche sicherlich auch sehr gut wird.

Und nicht zu vergessen der neue X-Men film.

Green Lantern kommt auch bald, aber der ist ja DC und nicht Marvel :keks2:

ja genau...da soll dann wohl auch captain america mitspielen oder so,wenn ich mich nicht irre:zwinker:

Green Lantern kommt auch bald, aber der ist ja DC und nicht Marvel :keks2:

Vielleicht kommen ja irgendwann noch Episoden aus dem Amalgam Universum :haha:

@Topic:

Wayne's World 2 10/10

Legt noch eine Schippe drauf und ist etwas aufgedrehter als Teil 1. Wayne bekommt besuch von einem mysteriösen,nackten Indianer(Elton?:think:), der ihn zu Jim Morrison führt. Dieser möchte von ihm, dass er ein Riesenfestival a lá Woodstock aufzieht. Mit dabei sind wieder viele Stars, wie Christopher Walken, Aerosmith, Kim Basinger und sogar Charlton Heston.

The Haunted - Im Visier des Bösen

Ziemlich ereignisarmer Gespensterfilm. Kaum Spannung, schlechte Effekte und viele langweilige Stellen. Da habe ich schon deutlich bessere TV Produktionen gesehen.

3/10