Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

THOR

 

hat mir richtig gut gefallen und freu mich auf ne fortsetzung,bzw diesen "vereinigungsfilm",der ende des jahres oder anfang nächsten jahres in die kinos kommen soll

 

9/10

 

Der mit dieser Shield-Organisation? Die u.a. auch in Iron Man vorkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Lantern kommt auch bald, aber der ist ja DC und nicht Marvel :keks2:

 

Vielleicht kommen ja irgendwann noch Episoden aus dem Amalgam Universum :haha:

 

@Topic:

Wayne's World 2 10/10

Legt noch eine Schippe drauf und ist etwas aufgedrehter als Teil 1. Wayne bekommt besuch von einem mysteriösen,nackten Indianer(Elton?:think:), der ihn zu Jim Morrison führt. Dieser möchte von ihm, dass er ein Riesenfestival a lá Woodstock aufzieht. Mit dabei sind wieder viele Stars, wie Christopher Walken, Aerosmith, Kim Basinger und sogar Charlton Heston.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Geb ich keine Bewertung zu ab, da ich zu wenige (2) Harry Potter Teile gesehen habe um mir über den Film ein Urteil zu bilden...kommt aber noch, werd die mal nach und nach aufholen ;)

 

The Kings Speech

Ok, das dieser Film so dermaßen gut ist hab ich absolut nicht gedacht. Jeden Oscar, den dieser Film bekommen hat, ist absolut gerechtfertigt! Der Film ist unterhaltsam, humorvoll, tragisch und liebevoll zugleich. In dem Film passt jedes kleine Detail und alles hat Hand und Fuß (auch geschichtlich). Der Film war zu keiner Minute langweilig, obwohl das ganze von außen betrachtet doch recht trocken wirkt. Hooper hat es geschafft diesem Szenario Würze zu verleihen und mit viele Lachern das ganze aufzulockern.

Die Schauspieler, egal ob Colin Firth, Geoffrey Rush oder Helena Bonham Carter, sind großartig in ihren Rollen. Colin Firth's Oscar ist hochverdient. Allerdings hätte definitiv auch für Geoffrey Rush, der mir am besten gefiel, einer rausspringen müssen. Bonham Carter ist für mich noch die schwächste der 3, obwohl sie sich auch auf hohem Niveau bewegt.

Das alles von einem doch recht unbeschriebenen Blatt auf der Kinoleinwand, Tom Hooper. Sein Oscar ist ebenfalls mehr als verdient.

 

Schlicht und einfach brillant. Empfehlung!

 

10/10

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens an alle die sich Thor im Kino anschauen:

Bleibt bis nach dem Abspann sitzen, eine Vorschau bezüglich des Nachfolgers wird gezeigt!

 

Yep, ist ne Vorschau auf den Avengers Film. ^^

 

Gestern abend auf Arte:

Monty Python - Der Ritter der Kokusnuss 10/10

Endlich lief diese Perle mal wieder im TV.

Konnte wieder mal herzhaft lachen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...