Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Ritter der Kokosnuss 9/10

 

Donnerstag kommt übrigens "Das Leben des Brian", wo die 10/10 wieder gutmachen. ^^

 

 

Gestern abend auf Arte:

Monty Python - Der Ritter der Kokusnuss 10/10

Endlich lief diese Perle mal wieder im TV.

Konnte wieder mal herzhaft lachen. :ok:

 

die szene mit den franzosen: http://www.youtube.com/watch?v=pQKuWANuVg8&feature=related :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Five... Tja wer braucht schon ein Fast n Furious 5?

Aber ich muss sagen nach einem passablen 4ten Teil gab ich Part 5 ne Chance...

Und nun zum FIlm selbst:

Wow ein toller Cast, the Rock ist ja mal echt noch ne Berreicherung.. sowie das wiedersehen mit den alten Helden der Reihe. Die Story ist zwar gewohnt dünne, aber die Action, der Look und alles drum herum unterhält einen, wenn man nicht zu viel erwartet auf jeden Fall. Besonders witzig btw ist das Ende mit dem Cliffhanger für den wohl hoffentlich finalen Teil 6.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Five... Tja wer braucht schon ein Fast n Furious 5?

Aber ich muss sagen nach einem passablen 4ten Teil gab ich Part 5 ne Chance...

Und nun zum FIlm selbst:

Wow ein toller Cast, the Rock ist ja mal echt noch ne Berreicherung.. sowie das wiedersehen mit den alten Helden der Reihe. Die Story ist zwar gewohnt dünne, aber die Action, der Look und alles drum herum unterhält einen, wenn man nicht zu viel erwartet auf jeden Fall. Besonders witzig btw ist das Ende mit dem Cliffhanger für den wohl hoffentlich finalen Teil 6.

7/10

 

Was war denn der cliffhanger???

Meiner Meinung nach wurde viel zu wenig auto gefahren und ein bisschen zu viel geballert. Aber die actionszenen waren nicht schlecht, Deswegen würde ich eine solide 6/10 geben.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war den der cliffhanger???

Meiner Meinung nach wurde viel zu wenig auto gefahren und ein bisschen zu viel geballert. Aber die actionszenen waren nicht schlecht, Deswegen würde ich eine solide 6/10 geben.

 

 

Nach dem Ende des Films, kam ne Szene mit The Rock. Er saß in seinem Büro, als Eva Mendes (Cop aus Teil 2) rein kam und ihm ne Akte gab. Er wollte wissen ob es sich um Torreto handelt, sie meinte nein. Er solle aber rein gucken, da es ihn sicherlich interessieren würde. Es handle sich um eine Entführung eines Militärkonvois in Berlin. Als er die Akte aufschlug, war das Bild von Letty (ist eigentlich in Fast 4 gestorben)zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...