Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

District 9 Blu Ray

sehr cooler Film. Viele Actionscenen aber auch nicht zu viel. Zeitweise ist es sogar traurig. Was mir sehr gefällt ist das der Film nicht in 16:9 sondern Vollbild ist.

8/10

Fast Five... Tja wer braucht schon ein Fast n Furious 5?

Aber ich muss sagen nach einem passablen 4ten Teil gab ich Part 5 ne Chance...

Und nun zum FIlm selbst:

Wow ein toller Cast, the Rock ist ja mal echt noch ne Berreicherung.. sowie das wiedersehen mit den alten Helden der Reihe. Die Story ist zwar gewohnt dünne, aber die Action, der Look und alles drum herum unterhält einen, wenn man nicht zu viel erwartet auf jeden Fall. Besonders witzig btw ist das Ende mit dem Cliffhanger für den wohl hoffentlich finalen Teil 6.

7/10

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Fast Five... Tja wer braucht schon ein Fast n Furious 5?

Aber ich muss sagen nach einem passablen 4ten Teil gab ich Part 5 ne Chance...

Und nun zum FIlm selbst:

Wow ein toller Cast, the Rock ist ja mal echt noch ne Berreicherung.. sowie das wiedersehen mit den alten Helden der Reihe. Die Story ist zwar gewohnt dünne, aber die Action, der Look und alles drum herum unterhält einen, wenn man nicht zu viel erwartet auf jeden Fall. Besonders witzig btw ist das Ende mit dem Cliffhanger für den wohl hoffentlich finalen Teil 6.

7/10

Was war denn der cliffhanger???

Meiner Meinung nach wurde viel zu wenig auto gefahren und ein bisschen zu viel geballert. Aber die actionszenen waren nicht schlecht, Deswegen würde ich eine solide 6/10 geben.

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Was war den der cliffhanger???

Meiner Meinung nach wurde viel zu wenig auto gefahren und ein bisschen zu viel geballert. Aber die actionszenen waren nicht schlecht, Deswegen würde ich eine solide 6/10 geben.

Nach dem Ende des Films, kam ne Szene mit The Rock. Er saß in seinem Büro, als Eva Mendes (Cop aus Teil 2) rein kam und ihm ne Akte gab. Er wollte wissen ob es sich um Torreto handelt, sie meinte nein. Er solle aber rein gucken, da es ihn sicherlich interessieren würde. Es handle sich um eine Entführung eines Militärkonvois in Berlin. Als er die Akte aufschlug, war das Bild von Letty (ist eigentlich in Fast 4 gestorben)zu sehen.

"Winter is coming"

Nach dem Ende des Films, kam ne Szene mit The Rock. Er saß in seinem Büro, als Eva Mendes (Cop aus Teil 2) rein kam und ihm ne Akte gab. Er wollte wissen ob es sich um Torreto handelt, sie meinte nein. Er solle aber rein gucken, da es ihn sicherlich interessieren würde. Es handle sich um eine Entführung eines Militärkonvois in Berlin. Als er die Akte aufschlug, war das Bild von Letty (ist eigentlich in Fast 4 gestorben)zu sehen.

Warum geh ich auch immer so früh aus dem Kino -.- danke dir.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

^^ das ist vielen passiert, das sie die credits nich laufen haben lassen

El_Mipo.png

Also ich hab ja im Kino letztens Battle: L.A. geschaut

Lächerlich der Film, aber die Effekte sind gut

8,5/10

und warum dann 8,5 von 10? bist ja wie die ganzen game-tester^^ selbst 08/15 shit bekommt ne passable bewertung... warum gibts wohl 1-10 pkte? und jeder nutzt nur 7-10 xD

Btw nicht bös gemeint.

El_Mipo.png

und warum dann 8,5 von 10? bist ja wie die ganzen game-tester^^ selbst 08/15 shit bekommt ne passable bewertung... warum gibts wohl 1-10 pkte? und jeder nutzt nur 7-10 xD

Btw nicht bös gemeint.

08/15 Punkte...

da man immer nur bis 10 bewertet macht man draus einfach 8/10...passt doch :keks2:

Knight and Day Extended Version

Ganz unterhaltsame Actionkomödie mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Zwischendurch wurde es zwar auch mal etwas langweiliger, war aber insgesamt ganz unterhaltsam und vor allem gegen Ende auch ordentlich actionreich. Jedoch hätte ich ein paar lustige Einlagen mehr erwartet. Und den Cruise mag ich immer noch nicht. :D

6.5/10